Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Evoramonte

Das Innere von Evoramonte!
Schlicht und ohne Schnörkel!
Einfach schön!

Korkeichen (nackig)
Korkeichen (nackig)
flashlens

Kommentare 8

  • Anne Rudolph 20. Oktober 2013, 8:40

    Sehr schöne Perspektive. Vielleicht hätte man links die Ecke noch schneiden können. Die Säulen kommen ganz ausgezeichnet auf Deinem Bild zur Geltung. War selbst noch nicht drin hab sie nur auf der Reise nach evora von außen bestaunen dürfen
    lg anne
  • flashlens 18. Oktober 2013, 17:41

    @Dietmar: Danke für den Tipp! Hab's im Original geändert und es sieht deutlich besser aus!

    @Herbert: Tja, so ist das ja mal gerne, wenn die Mittagssonne in voller Pracht durch das Fenster scheint. Ausserdem gab es draussen nichts, was man hätte sehen können. Ausser ca. 30km Weitblick :-)
    Gruß
    Jürgen
  • Herbert W. Klaas 18. Oktober 2013, 12:48

    Sehr schönes Bauwerk , leider ist das Fenster überstrahlt !
    LG Herbert
  • Tassos Kitsakis 17. Oktober 2013, 23:05

    Feine Strenge!
  • DIWU 17. Oktober 2013, 21:37

    Sehr schön von der Symmetrie und von den Farben - klasse.
    Gruß, DIWU
  • Dietmar Polanschütz 17. Oktober 2013, 19:19

    ich würde auch links ein wenig abschneiden, denn das bild lebt von der symetrie sonst alles ok. lg dietmar
  • flashlens 17. Oktober 2013, 19:14

    Stimmt!
    Danke!!

    LG Jürgen
  • Dirk M 17. Oktober 2013, 18:30

    Sehr schönes Motiv, vielleicht links ein Stück abschneiden?
    Gruss
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Portugal 2013
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 14.0 mm
ISO 640