Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Evonikgebäude in Essen

Mittig dahinter steht der RWE- Tower
Aufnahme vom 27.12.2010 um 17:07, NIKON D 90, Sigma 10- 20mm bei 15mm, f 9,5, ISO 100, DRI in Photomatix aus 9 Belichtungen von 1/10s bis 15s,
Unterwegs mit Frank Kleibold , der erheblichen Anteil an dem Entstehen dieser schönen Ansicht hat: er hat den Standort ausgekundschaftet und mehr als ich den Schnee geräumt, um auch gut in Position zu kommen. Also besten Dank an Frank!

Kommentare 10

  • Sachsenfotografie.de 13. Januar 2011, 3:10

    Deine Anmerkung steht bei Frank....sein's war in der Abfolge eher mit der Bewertung dran ;o).........da ich beide parallel auf hab, muss ich zugeben, dass mir farblich Frank's minimal besser gefällt.....aber net böse sein, einfach die Optik :o) ... sonst hab ich nix zu meckern! Viele Grüße Micha
  • Frank Kleibold 31. Dezember 2010, 16:54

    Hut ab, Martin! Bei unseren aufwändigen Vorarbeiten (Schneeräumen der etwas ungewöhnlichen Art :-)) sagte ich ja noch: Da muss aber bei der ganzen Arbeit ein tolles Foto bei rumkommen. Ist dir in allen Punkten gelungen. Saubere Arbeit. Sogar die Beleuchtung hast du prima in den Griff bekommen. Und das war bei den starken Lichtunterschieden echt nicht leicht. Ausgerichtet ist es ebenfalls super.
    LG Frank
  • Dieter Golland 31. Dezember 2010, 11:57

    Schöne und saubere Arbeit. Fein!

    A40 - Skyline Essen (überarbeitet)
    A40 - Skyline Essen (überarbeitet)
    Dieter Golland


    Gruß Dieter
  • Dirk Kleisa 31. Dezember 2010, 7:31

    Der Standort ist klasse, so habe ich es noch nicht gesehen.
    Für diese Arbeit gibt es +++
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Dirk
  • Michael Baltes 30. Dezember 2010, 23:41

    klasse Aufnahme...LG michael
  • Ulrike Wienecke 30. Dezember 2010, 22:21

    Große klasse diese Nachtaufnahme!!!
    LG Ulli
  • Martin - Hammer 30. Dezember 2010, 20:49

    klasse wieder, sehr schön anzusehen sehr schöne Farben und ein super Licht
    LG Martin
  • Digipit27 30. Dezember 2010, 19:34

    Kompliment, bisher eines der besten Aufnahmen der Evonik. Besonders der Standort ist klasse, hab ihn so noch nicht gesehen. Die perfekte Bearbeitung ist ja bei Dir immer gegeben. Klasse!!!!
    LG Peter
  • Sven Abel.1979 30. Dezember 2010, 18:35

    Hab ich selten so gut aufgenommen hier gesehen!

    Viele Grüße Sven
  • Andreas Horzella 30. Dezember 2010, 17:17

    Sehr stimmungsvoll, beeindruckendes Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 15.0 mm
ISO ---