Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Wundrach


Free Mitglied, Köln

Evolutionstechnisch perfektionierte Verteidigung

Encephalartos horridus

Kommentare 3

  • Daniel Wundrach 13. Mai 2014, 16:27

    Danke für dein Hilfe!! Ich war heute nochmal in der Flora . Es handelt sich um einen Palmfarn . Encephalartos horridus.
  • MichaelKatzengreis 10. Mai 2014, 14:06

    So, schau mal unter Google nach ob die abgebildeten Blätter zu dem Gesamterscheinungsbild eines Encephalartos (eventuell horridus) gehören könnte. Aber ich glaube, ich liege hier schon ziemlich nahe....
    Greets, Katzengreis
  • MichaelKatzengreis 10. Mai 2014, 13:34

    Das ist, glaube ich, ein Farn! Muss da mal googeln und werde mich bis morgen kundig machen!
    Ja... sieht toll aus!
    Greets, Katzengreis

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (254) 90mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 1250