Zurück zur Liste
Evolution of Emotions. eSports.

Evolution of Emotions. eSports.

10.033 4

MPix


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • FineArtWeddings 23. August 2011, 10:33

    Die Idee und die Umsetzung finde ich klasse, was eventuell noch interessanter gewesen wäre, wäre wenn der Gamer bei jeder Evolutionsstufe ein anderes Gamepad gehabt hätte!

    Bsp. Atari --> Nintendo --> PS --> Wii/ Move

    Egal trotzdem gut!
  • AnMoBe 30. Juli 2011, 14:05

    Ich finde dieses Bild einfach klasse! Die Farben haben mich als erstes begeistert. Das ganze Bild ist toll! Ich mag es auch gerne mehr kreativ zu sein... doch bekomme ich sowas leider noch nicht hin ;-) Aber naja Übung macht den Meister ^^
    Lieben Gruß AnMo
  • MPix 27. Juli 2011, 13:59

    Danke für das Lob. Freut mich sehr!
    Generell finde ich es schade, das hier nicht öfter Wettbewerbe stattfinden, die einem ein wenig mehr Kreativität abverlangen, als "nur" ins Archiv zu greifen und die schönste Landschaftsaufnahme herauszusuchen.
  • MPix 26. Juli 2011, 14:25

    Die Entscheidung ist gefallen und sollte man so
    akzeptieren. Die Geschmäcker sind eben
    verschieden...

    Es war meiner Meinung nach ein Wettbewerb,
    der mal aus dem Sommer-, Urlaubs-,
    Landschaftsfoto-Einheitsbrei heraussticht.
    So hatte jedes Foto etwas mehr Raum und ging nicht
    in der Masse tausender anderer Bilder unter.

    Auch ich habe das Thema eSports so interpretiert,
    das nicht nur Fotos von großen eSports-Events gefordert waren, sondern jede Art von Gamern, die
    ihre Emotionen beim Spiel zeigen. So gibt es für mich nur wenige Foto, die diese Interpretation nicht erfüllen.

    Auch ich bin kreativ an des Thema herangegangen
    und habe ein gestelltes Foto eingestellt, das die Vorgabe eSports und Emotionen widerspiegelt.

    Also, danke für Platz 7 und Glückwunsch allen anderen Gewinnern.