Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hurni


Community Manager , Biel

[ evolution ]

gemäss darwin das besetzen und überleben in nischen

ungefähr so ähnlich hatte ich mir dies immer vorgestellt ...

Kommentare 11

  • Momente und Geschichten 23. Juni 2014, 22:01

    Gut gesehen, gestaltet und zudem sehr symbolträchtig.
  • Michael Albat 30. April 2014, 13:10

    Ein n kleinst
  • Andreas Hurni 29. April 2014, 21:12

    @ali: untendran ist gleich noch ein zweiter artikel ...

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/naturphilosophie-urknall-im-mittelalter-1.1916349

    >> Er beging nicht den Fehler, seine Physik auf Fragen des Glaubens zu übertragen
  • Michael Albat 29. April 2014, 15:34

    Wo wir gerade bei "Weltanschauung" sind ...
    http://www.sueddeutsche.de/wissen/entstehung-des-universums-risse-in-der-urknall-theorie-1.1945672

    Ein Hoch dem kleinen n!
  • Helitropix 29. April 2014, 0:37

    ... großartig dieser Kontrast - ich bin mir sicher die Natur gewinnt. Man muss nur lange genug warten!
    LG Hans
  • Andreas Hurni 28. April 2014, 21:25

    @der gärtner: danke für die ermutigung :-)
  • der gärtner 28. April 2014, 21:19

    verfallen wird der rahmen, solide oder nicht...der baum hat die chance ihn zu überleben...:)))

    beste grüße vom gärtner
  • Andreas Hurni 28. April 2014, 20:31

    @ali: genau, ein 90%-montag ...

    @der gärtner: ich bin klar pro rahmen, der hier ist aber eher von der (zu) soliden sorte, vermutlich wollten sie auf sicher gehen ...

    @heidi: die weissen schildchen sind irgendwelche signalisationen für die bahn, wenn ich mehr zeigen würde wären schienen zu sehen.
  • Heidi Schneider 28. April 2014, 20:22

    die Rückeroberung?
    Ich stelle mir eine Langzeitbeobachtung vor.
    Was sind das für weisse Schildchen?
  • der gärtner 28. April 2014, 19:40

    gerahmtes grün...

    beste grüß vom gärtner
  • Michael Albat 28. April 2014, 15:28

    Richtig:
    Heute ist ja Montag ...

    "Gartenbaukunst: Wachstum ohne Widerspruch"
    K-H.Wocker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner wühlkiste
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz