Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 5

MCX Cesnauska


Free Mitglied, Riga

Kommentare 5

  • Gunter Sachs 14. Juli 2003, 7:20

    also ich finds nett. schaut irgendwie verloren aus, dein modell, aber ich finde es doch irgendwie spannend.

    liebe grüße gunter
  • Chris Waikiki 12. Juli 2003, 23:19

    Etwas viel rosa, Maruta ... hat sie im Gesicht. Sieht etwas unnatürlich aus. Ansonsten schön :-)

    lg Chris
  • MCX Cesnauska 11. Juli 2003, 19:18

    :) das model ist gar nicht traurig, sie sieht einfach so aus und wollte nicht laecheln. nicht meine schuld...
    l.g. mar
  • Der Silberkorn 11. Juli 2003, 19:05

    Ich find das Bild nich so gut. Die Haltung ist wie auf dem Kasernenhof, die Falten am Bauch (Pulli) stören hefigst. Das Modell schaut als bräuchte es noch 3 Tassen Kaffe um wach zu werden. Die hängende Frisur unterstreicht das noch deutlich. Meine Meinung.

    Alex
  • Karl Vock 1 11. Juli 2003, 19:02

    Gutes Bild. Dein Model schaut ein wenig traurig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz