Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 6

Ralf Greiner


World Mitglied

Kommentare 6

  • Ralf Greiner 27. Februar 2011, 14:36

    hey Claudi
    vielleicht bin ich ja auch ein photographierender Philosoph
    :)))) who knows......
  • Claudia K. 27. Februar 2011, 11:39

    Kann Dir nur zustimmen Ralf.....Du philosophierender Photograph! ;-)

    Diese winzige Winzigkeit hast Du jedenfalls mal wieder grandios in Szene gesetzt und Ihr damit zur entsprechenden Wahrnehmung verholfen!

    GLG
    Claudia
  • Ralf Greiner 26. Februar 2011, 21:18

    die welt ist von solch grandioser schönheit und vielfalt...!
    auch das unscheinbare, leise, kann im focus der wahrnehmung seine grandiose komplexität und schönheit entfalten.

    wenn es auch nur sehr kurze zeit besteht so ist doch, nachdem es in unser bewußtsein gedrungen ist, hinterher nichts wie es einmal war!
  • lightpainting 26. Februar 2011, 21:07

    Abstrakt wirkend und dabei sehr schön.

    VG
    Reinhold
  • christine frick 26. Februar 2011, 20:29

    Fein in diesem Format und dem weißen Rahmen.
    LG Chris
  • laura fogazza 26. Februar 2011, 20:22

    ++++
    laura