535 5

Mario Pritisanac


kostenloses Benutzerkonto, Wien

evidence

friedhof baumgarten - wien

wünsche allen fc´lern und jenen dies noch werden wollen, gesegnete feiertage, gesundheit und viel glück für 08

Kommentare 5

  • Christoph Schrenk 23. Dezember 2007, 18:29

    Danke für die lieben Weihnachtswünsche die ich gerne zurückgebe auch.

    Ich wünsche dir und deiner Familie vom ganzen Herzen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest voller Harmonie und Frieden und ein gutes neues Jahr 2008.

    lg
    Chris
    Frohe Weihnachten euch allen !!!!!!!!!!
    Frohe Weihnachten euch allen !!!!!!!!!!
    Christoph Schrenk
  • Diana Cruz 23. Dezember 2007, 17:51

    sollteste nochmal dort hinkommen versuch mal nen intensiveren schnitt ... dh den bildausschnitt nach unten zu schieben ........ tonwerte, kontrast usw usw finde ich extrem ok .............. lg diana

    ich wünsche dir auch besinnliche feiertage und fürs nächste jahr alles gute ........
  • Kay Holtmann 20. Dezember 2007, 23:49

    das gefällt mir... durch die zeichnung im gesicht und den wegfall der linken gesichtshälfte wirkt es auf mich sehr düster und irgendwie dämonisch...
    ich wünsche dir auch schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr...
    lg kay
  • Dark Romance Photographie und Poesie 20. Dezember 2007, 20:25

    Wundervoll. Ein sehr berührendes Foto.
    Den Wunsch geb ich zurück :-)
    lg Normann
  • Henry H 20. Dezember 2007, 19:43

    Wunderbare Licht und Schattenverteilung.
    VG Henry