Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Scholz


Free Mitglied, Wanzleben

everywhere

14:22 uhr, heute nachmittag, 2°C, nass

trotzdem war es an der zeit wieder mal die kamera rauszuholen...

zu sehen: anne
music: john dahlbäck

Kommentare 4

  • Marcus Scholz 12. November 2007, 7:18

    @ gerhard/ maik
    danke für euren kommentare, ich erkenne schon, dass meine monatelange abstinenz in der fc auf arge engpässe in der resonanz zu meinen fotos stößt. nunja, wer nischt jibt, muss auch nicht erwarten, was zu bekommen *lach

    @ ingolf,
    was sonst würde ich nehmen, wenn nicht, diese scherbe? die blende liegt hier aber zwischen f/2,2 - f/2,8. glaube sogar es war f/2,5, aber so genau weiß ich es jetzt nicht mehr;-) ansonsten iso 200, 50mm, 1/125sek., raw und ne knappe stunde photoshopretusche ;-)
  • Ingolf Wagner 11. November 2007, 20:50

    In diesem Ausschnit ist sie sehr gut abgelichtet. Auch der Schärfeverlauf überzeugt mich. Ist es das 50er 1,4?
    LG Ingolf
  • Maik Petrich 11. November 2007, 17:44

    ein sehr natürliches portrait
    sowas mag ich sehr
    sehr ansprechendes foto...!!!

    lg maik
  • Gerhard Radermacher 11. November 2007, 17:37

    Ansprechend - natürlich - ausdrucksstark !
    Wunderschönes Foto einer wunderschönen Frau,
    eine erstklassige Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut !