Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
everywhere i look i see your eyes

everywhere i look i see your eyes

397 6

ImianI I


Free Mitglied, bern

everywhere i look i see your eyes



but angie, angie, ain't it good to be alive?
angie, angie, they can't say we never tried.

Kommentare 6

  • Julian D 22. März 2006, 16:45

    :)
  • Isolde. 21. März 2006, 21:43

    sometimes everywhere is so deep
    sometimes too deep to find
  • ImianI I 21. März 2006, 20:15



    @ Ti mo.
    merci! solche kritik freut immer sehr.
  • I TIMO I 21. März 2006, 18:25

    das herz find ich gut. es ist als wäre es ein ballon der von der person dort unten gehalten wird und diese nach eigenem willen es entweder festhällt oder fliegen lässt. beim letzteren wird es sicherlich irgendwann landen um von einer anderen person behütet zu werden. eine interpretation die jetzt vieleicht nicht die ist die das bild aussagen soll, aber doch die gedanken meiner seite wieder spiegeln, wie das bild auf mich wirkt. und dieses lied... das höre ich mir jetzt gleich an denn darauf habe ich gerade lust bekommen.
    ...timo
  • Johanna U. 21. März 2006, 17:56

    höchst interessant.. die zeichnung und dsa bild ebenfalls. nur das herz stört mich etwas. aber also die zeichnung, ich liebe so zeichnungen.
  • Paco Gzmo 21. März 2006, 17:55

    die illu hat was von Giacometti...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten