Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
everything, that reminds me....

everything, that reminds me....

164 7

Ruin Me


Free Mitglied

everything, that reminds me....

ja
ehm versuch grad was ...
hab ne scheiss kamera
na ja
es erinnert mich an .....

Kommentare 7

  • Antje A. 12. August 2005, 21:39

    ich werd wieder reinkucken ;-) das kriegste hin - glaub mir mal ! ne neue cam kostet ne menge kohle ,kannst dir echt sparen ... salute ,Antje
  • Ruin Me 12. August 2005, 18:56

    @antje
    jo thanks
    werde wenn ich zeit finde
    mal daran arbeiten
    ich werde versuchen deine tipps zu verwenden#
    gruß
  • Antje A. 12. August 2005, 18:48

    es erinnert an ? mich an alles vergängliche auch wenn die qualität eher mau ist ... mit ner Fuji haste doch ne gute cam ,ich hab ja auch eine ,versuchs ganz einfach nochmal so : einstellung M, S 15 ,ISO 64 und ne kleine lichtquelle die das ganze von der seite her anleuchtet ( kerze oder tischleuchte,taschenlampe ) ...ach ja - bei diesen einstellungen wären stativ oder was anderes wo die kamera absolut ruhig gestellt ist ,wirklich dringendst anzuraten ...kannst ja mal ankucken bei mir ,wie die fuji ergebnisse aussehen ( VERBANDELT;STONEAGE ) ... nur n tip denn an der cam liegts sicher nicht ;.) ... salute - Antje
  • Ruin Me 27. Juli 2005, 20:43

    die cam ist eine fujitsu siemens CX431
    nicht grad das beste für sowas
    na ja ich will auf jeden fall mir ne andere zulegen
    wird aber dauern....
    danke , dass es trotzdem euch irgendwie gefällt..
  • Böses Munggi 27. Juli 2005, 14:28

    hm...
    ich mag die einzelnen gegenstände...
  • Danijel Vojinovic 27. Juli 2005, 0:09

    Schönes Stillleben.
    Schade ist es unscharf,liegt aber ganz klar an der Kamera.
    Welche ist es den?
  • Ruin Me 26. Juli 2005, 23:12

    ja
    ich werd in zukunft noch ein bissl damit rumspielen
    ist eigentlich mehr so ein test

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz