Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Ehringhaus


Free Mitglied, Rostock

[...everything...]

links ist natuerlich gewoehnungsbeduerftig... aber vllt mal was anderes, was meinen ausdruck angeht... ;)

Kommentare 14

  • MODEL KATI 8. September 2007, 8:10

    passt alles
  • Tommy Fuchs 6. September 2007, 7:17

    die Fingernägel :-)).......das muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein .-)



    lG,Tommy
  • aggn 5. September 2007, 23:31

    Super Zusammenstellung! Hier passt der CK wunderbar rein! Das Licht ist super eingesetzt! Du zeigst hier, dass du technisch perfekt arbeitest und ein Gespür für Bildkomposition besitzt. Sehr gut!
  • Katharina Zima 5. September 2007, 20:00

    ich find das linke genauso klasse ... denn es ist ja was anderes... von aufnahme her....
    und zu dein ausdruck klasse mal anders....
    muss ja auch mal sein
    passt ja ....

    LG
    Kathi

    P.s
    klasse Nägel ;))
  • René von der Stein 5. September 2007, 17:11

    sau stark !
  • Daniel Heid 5. September 2007, 14:36

    i like it!
  • Magie des Moments 5. September 2007, 14:28

    Ich mag das linke, es passt zu dir und hat auch viel Ausdruck. Könnt ich mir gut in einem "anderen" Licht auch noch vorstellen, viell. mit 2 Zöpfen oder so. Rechts ist total fantastisch. Die Tonung mit der Teilcoloration schaut total genial und sexy aus. Das lohnt sich direkt auch nochmal als einzelnes Pic, meinst du nicht auch.
    Ich find es auch immer wieder gut, was du zusammen probierst, z. B. hier das gestreifte Shirt und die Perlenkette. Kommt hier wirklich sehr gut rüber. Hätt ich nicht gedacht, dass das so zusammenpasst.
    Wunderbar, wie hast du dort das Lichtspiel so fantastisch hinbekommen? Fantastisch schöne Lippen, ich glaub, die sind hier in der FC zumindest einmalig und haben einen 100%igen Wiedererkennungsfaktor.
    Alles avail. light?
    Achso, was ich noch sagen wollte, wenn ich deine Selfs sehe, und du schaust wirklich immer sehr bezaubernd darauf aus, bekomm ich immer wieder Lust, auch mal sowas auszuprobieren, also nicht nur Körperdetails sondern mal mehr Gesicht. Ich glaub nur, so gut wie du bekomm ich das ni hin :-). Also danke für den Anreiz.
    LG Simone
  • Christin H 5. September 2007, 14:22

    find ich gar net gewöhnungsbedürftig, ich finds ggeeeeilll ;))
  • CupaCabra Ziegenschreck 5. September 2007, 14:01

    Ein sehr schönes Foto.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße
    Cupa
  • Gunter Regge 5. September 2007, 13:22

    noch so ein bild...wow
  • AP-Photoart 5. September 2007, 13:19

    Ich finde es interessant!
    Das rot der Lippen gefällt mir, geht etwas ins bräunliche, eine tolle Farbe...
    LG A&P
  • Susanne Fuhrmann 5. September 2007, 13:14

    sehr sehr geil....
  • CHARLES D. 5. September 2007, 13:14

    Rechts ist echt goil .ich mag den Schnitt
  • CoMo Klick 5. September 2007, 13:12

    klasse gemacht...

    lg connie

Informationen

Sektion
Ordner Annie
Klicks 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten