Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 8

  • Gerd Weckenmann 22. Februar 2003, 10:54

    Ich stimme den ersten beiden Anm. zu Der Geputze fehlt mir auch. Aber ansonsten ein schönes Bild.

    LG Gerd
  • Mi Ruoss 24. Januar 2003, 15:53

    danke euch allen für die anmerkungen :o)))

    @ peter..
    keine ahnung, was die im hintergrund treiben..

    lg mi
  • R W. 24. Januar 2003, 10:28

    gutes bild.
    gruß r.
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2003, 20:23

    weia, bei den Schuhen hat der Putzer aber eine Menge zu tun....
    solche Bilder gefallen mir total gut.....
    lg
    Daggi
  • Jens Kling 9. Januar 2003, 18:03

    ich würde das bild rechts vom holzkasten wegschneiden, dann wirkt der geputzte nicht so verstümmelt. das eigentliche hauptmotiv......der putzer.. kommt dann auch besser zur geltung

    grüße jens
  • Peter Sünder 9. Januar 2003, 17:52

    Hallo Mi,
    ich finde den Ausschnitt OK.
    Aber was passiert da im Hintergrund ( Blutdruckkontrolle :-)
    lg Peter
  • Katja Bach 9. Januar 2003, 15:03

    Muss Rüdiger zustimmen, oder eine andere Pespektive, so dass nur der Putzer das Bild ausfüllt.
    Aber ich glaube in so einer Situation ist es nicht immer einfach. Man kann ja schlecht um die Leute rumrennen um nach dem besten Bildausschnitt zu suchen;-)
    gruss
    katja
  • Mi Ruoss 9. Januar 2003, 14:23

    den hab ich leider nicht ganz erwischt.. :o((

    lg mi