Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Kommentare 21

  • Prantl Christian 11. Mai 2014, 20:14

    Wunderschönes Landschaftsfoto
    Christian
  • Gerhard Meyer1 30. April 2014, 18:19

    ...klasse diese Licht- und Schattenstimmung

    lg Gerhard
  • H. Fabian 30. April 2014, 10:04

    Sehr gut! Noch scheint die Sonne, aber schon drohen dunkle Wolken. Der April, das Leben?
    VG Hans
  • Marlis E. 29. April 2014, 17:26

    Dort kann man Energie tanken, die brauche ich notwendig bei den Ereignissen bei uns, Dein Bild gibt mir Ruhe.
    LG Marlis
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. April 2014, 14:18

    sehr schöne Szenerie unter dramatisch dunklem Himmel
    Gruß Wolfgang
  • werner thuleweit 29. April 2014, 8:50

    ...und so sollte er auch wahrgenommen werden!!
    LG
    Werner
  • Kleckselkönig 28. April 2014, 22:29

    Der Himmel wirkt aber bedrohlich. Auf jeden Fall bietet er so einen tollen Kontrast zu dem mit Sonne beschienenen Strand. Eine herrliche Gegend wunderbar fotografiert.
    LG Heike
  • Jola Bartnik-Milz 28. April 2014, 21:01

    Dort lässt sich gut erholen bzw. Energie tanken, gut von dir ausgesucht
    Gruß Jola
  • Maurice Mercier 28. April 2014, 16:06

    Wundervolle Stimmung und Foto ! :-))
    Sonnige Grüße von Maurice
  • TacitusRomeo 28. April 2014, 11:48

    Eine sehr gute Aufnahme.
    VG
  • Annette He 28. April 2014, 9:05

    Da kann man die Seele baumeln lassen.

    Gruß,
    Annette
  • Piet G. 28. April 2014, 7:53

    einladend das Surfbrett wieder eimal unter die Füße zu bekommen...., dein Bild passt dazu, s. gut, gefällt ! VG. Piet
  • Tobias Städtler 28. April 2014, 0:36

    Solche Halbinseln mag ich. So richtig zum Erholen. Die malerische Farbstimmung paßt dazu.
    Einen guten Wochenstart
    Tobias
  • Sarhro 27. April 2014, 22:42

    ein stürmischer See und ein dramatischer Himmel zeigt Deine wunderschöne Aufnahme.
    Richtig Aprilwetter.
    LG Margrit
  • alexander malinka 27. April 2014, 22:34

    Das weckt Sehnsüchte..........wunderschööööön....* - * - *

    LG Alex
  • Ev S.K. 27. April 2014, 22:20

    Ein Paradies zum träumen, sehr stimmungsvoll, sehr still und schöne zarte Farben.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • troedeljahn 27. April 2014, 20:05

    Fantastische Aufnahme in einer super Qualität. Das ist richtig schön.

    VG Wolfgang
  • emen49 27. April 2014, 19:48

    Eine herrliche Ruhe strahlt dein Bild hier aus... Da möchte ich gerne sein...
    VG Marianne
  • Uschi D. 27. April 2014, 19:36

    aprilwetter...:-)

    ein feines stilles foto!

    lg... uschi
  • Gundi N. 27. April 2014, 19:36

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme mit einem spannenden Himmel.
    LG Gundi
  • Katja Calendula 27. April 2014, 19:34

    ...ein bild zum Tiefdurchatmen :-) LG Katja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 70.0 mm
ISO 800