Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Thieme


Basic Mitglied, Koblenz

Everybody is Kung-Fu fighting ...

Hart geht's her im Yamaha R6 Cup :-)


http://www.rt-sportfotografie.de/

Kommentare 7

  • Rolf Thieme 17. August 2010, 18:24

    Zur Ehrenrettung vom Garijs Rozkalns muss ich aber jetzt mal sagen, daß man an der Stelle dem nachfolgenden Verkehr anzeigt, daß man jetzt in die Boxengasse einbiegt. Sieht aber trotdem brachial aus.
  • LT FOTO 13. August 2010, 19:01

    ...echt rabiat. hier mal etwas freundlicher:

    Zum Gruß...
    Zum Gruß...
    LT FOTO


    gruss,
    lennart
  • Dominik Sternberg 11. August 2010, 20:15

    Die R6 ist eh schon total Brutal;-)
    600er ne?
    Haste auf jeden Fall 1a abgelichtet, super Schärfe.
    Gefällt mir.
    MfG Dominik
  • T. Schiffers 10. August 2010, 21:27

    Heftig, was da abgeht.... oder fällt das auch unters Thema "Motorradgymnastik"???
    Grüße Tino
  • Rudolf Schuler 10. August 2010, 20:38

    RD Foto hat recht, klasse Bild aber etwas zu intensiv das rot!!! Alles andere top.
    VG Rudolf
  • H. Humphrey 10. August 2010, 20:33

    Haltungsnote 6,0 :-)
  • RD Foto 10. August 2010, 20:13

    Hallo Rolf,
    hast Du Dich mit Thomas zum "Tag der Kuriositätenbilder" verabredet?:-)
    Wenn Garijs die 2-Rad-Karriere beendet hat, könnte er so auch gut den Verkehr an ner Kreuzung regeln:-)
    VG RD
    PS: Ach fast vergessen, wir sind ja ne Fotocommunity: Ein bisserl zu viel Rot