Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo Nowack


Free Mitglied, gebüchst

Every time I die

- Bochum, Zeche, August 2004 -

Mehr zu "Every time I die" und anderer Stromgitarrenmusik gibt's bei

http://www.getaddicted.org

Kommentare 17

  • Edy Mit 5. Februar 2007, 7:39

    inspirierend
  • Hamrod MacHamrod 26. Dezember 2005, 11:57

    sehr gelungenes foto nur schade das der kopf nicht ganz drauf is....
    "every time i die" grandiose band....
  • Jenny Busch 28. Oktober 2005, 0:45

    geiel band, tolles foto !!!
  • AnneCaroline Be 26. Oktober 2005, 18:39

    every time I die...
  • Diana Kosaric 19. Oktober 2005, 18:37

    Auch ein starkes bild..............
    lg diana
  • Christian Fürst 29. September 2005, 2:13

    ein tolles Bühnen-Foto. kraftvoll und gut in SW umgesetzt
  • Rebecca Xyz 27. September 2005, 15:08

    wow - da passt echt alles! mag sowohl den Ausschnitt als auch den Rahmen echt gern...
    lg, Rebecca
  • Tobi Biye 25. September 2005, 23:18

    voll geil die verwischten lichtflecken da ueberall
  • Timo Nowack 25. September 2005, 21:56

    Dank dir für den Kommentar Benjamin. Dadurch habe ich erst gemerkt, dass die Hand überstrahlt ist. Das kommt aber wohl daher, dass ich die Kontrast hochgezogen habe. Ich hab mir gerade das Original angeschaut und da sieht die Hand ganz normal aus. Ob ich geblitzt habe, weiß ich gar nicht genau.
  • Benjamin Franz 25. September 2005, 21:37

    Ja das Bild hat was, man könnte meinen die Band hätte die für ein Covershooting gebucht. Der Lichteffekt an der Schulter ist nur noch geil. Die Mikrohand ist durch den Blitz der 717 überstrahlt, was aber ME nicht stört. Ohne Blitz geht wohl kaum, rauscht sicher wie meine. Benjamin
  • Jens Fe. 21. September 2005, 20:49

    super Live-Foto !
    war bestimmt ne geile Show ;-)
  • Julien H. 21. September 2005, 9:53

    Echt gut. Daumen hoch.
  • Look Book 21. September 2005, 8:20

    .. das ist schon sehr stark ..
  • Steffani M 21. September 2005, 3:58

    meine fresse-was kommt da für ne energie rüber...genial!!
    ps@jens-rahmen find ich jetzt auch net so pralle-aber ich glaub einen der mehr rockt findet man wohl kaum und ohne würde auch was fehlen.. und bei favs stimm ich dir bei(-;
    lg chira
  • Accu Plus 20. September 2005, 22:52

    ... absolut fettes music-pic ...
    ... perfekt in s/w ...
    ... kreativer rahmen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten