Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yasemin A.


Free Mitglied, Würzburg

Every Breath

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Hallo! Freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Wer Interesse hat:

www.facebook.com/yaseminakcayphotography

Kommentare 10

  • Jörg aus Brakel 3. Februar 2015, 22:42

    Ich hatte schon einmal kommentiert. War dann allerdings raus aus der FC. Da war mein Kommentar wohl auch weg.
    Da dein hier gezeigtes Foto zu meinen Top Favoriten gehört bin ich noch mal da.

    Der Schnitt und die Tonung sind richtig gut. Was zu sehen ist stimmt nachdenklich. Selbstbewußt hält sie die Vergänglichkeit in der Hand. Man kann sich den Blick zur sichtbaren Mimik gut vorstellen. Wenig fragend, eher wissend aber unbedingt bestimmend.
    Starker Ausdruck mit "so wenig Bild"
    Das ist echt klasse.
    Gruß Jörg
  • Sandy J. K. 19. Mai 2013, 10:13

    Ich finden deinen Retro-Style hier echt klasse.
    Super Model, cool in Szene gesetzt.
    Mir gefällt es, wenn Foto´s auch ihren eigenen Charme haben und nicht nur technisch perfekt inszeniert sind.

    LG Sandy
  • seifert-photography 24. März 2013, 19:17

    Deine Bilder sind toll! Weiter so ;)
    Gruss aus Bern
    seifert-photography
  • Yasemin A. 4. März 2013, 11:18

    @werner weis: Hallo Werner, vielen Dank für deine Anmerkung. Das Bild hat über 16.000 Klicks weil es auf der Startseite war, ich denke bei der Galerie hätte es keine Chance :-) Trotzdem danke für deine netten Worte!!
  • werner weis 2. März 2013, 9:30



    wow!!! über 16.000 Klicks ...
    HIER BEI DIR IST GALERIE!
  • werner weis 2. März 2013, 9:29



    für mich spielt der Titel
    und auch seine Verwirklichung im Teilportrait

    wunderbar auch auf Sting´s Song Evry Breath You Take an

    die Mimik ist hier in einem astreinem Moment eingefangen
    und sie ist vollendet unbefagen und klar-souverän

    gelungenes Porträt: man spürt Persönlichkeit, Biografie...

    ... und Zukunft: romanhaft-gut fotografiert und "dargestellt"
  • Gerd Scheel 2. Februar 2013, 15:07

    Wieder eine Portraitidee
    die mir gefällt,wie auch das Bild"Cezmin".
    Wenn jetzt noch die Musik "Every breath I take"
    darunter wäre,perfekt.
    Klasse Startseitenbild.
    LG
    Gerd.
  • Sven Heidemann 2. Februar 2013, 15:02

    sehr gut !
  • Marianne F. 4. Januar 2013, 17:16

    WOW, gefällt mir :)
    tolle farben ;)
    auch sehr schön scharf :)
  • candrakhunter 3. Januar 2013, 21:51

    TOLLE BILDER DIE DU MACHST! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 17.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 1400