Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martant


Free Mitglied, Zürich

Everglades Mangrovenwald

Auf einer geleiteten Rangertour vom Kanu aus aufgenommen. Links und rechts Alligatoren und die stete Versicherung im Ohr, dass sie einen nicht angreifen solange man sich ruhig verhält ;-)

Diese Mangrovenwälder in den Everglades haben mich damals schwer fasziniert wegen ihrer Andersartigkeit.

Habe diesmal viel mit den Fabrreglern rumgespielt und mit Cornelius Hilfe den Himmel selektiv "dramatisiert". Muss mich selbst noch dran gewöhnen, aber irgendwie gefällts. Alles mit Aperture bearbeitet. Aufgenommen mit einer kleinen Kompaktkamera, Canon Ixus 400.

Kommentare 4

  • achimpictures 19. September 2011, 21:35

    Mir gefällts auch trotz Kompaktkamera!
    Gruß Achim
  • Volker Abt 16. Januar 2011, 18:00

    Das mit den Farbreglern hat sich rentiert. Ich finde das Foto sehr ansprechend, möchte da auch gerne mal noch hin.
    LG Volker
  • Michael Pezmann 1. Dezember 2010, 19:22

    starkes Bild und schöne Bearbeitung
    LG Michael
  • Martant 1. Dezember 2010, 15:37

    Das waren Alligatoren, weil Süßwasser. Aber streicheln würde ich beide nicht ;-) Ich hab dummerweise beim Kanufahren einen mit dem Paddel erwischt...

    ...gar nicht gut.