Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Entner


Basic Mitglied, Wien

Everest...

wenn man schon nicht hinaufklettert, fliegt man halt vorbei...
Any critics and comments welcome!

Kommentare 13

  • Gerd Miller 30. September 2007, 14:50

    Für meinen Geschmack die bisher schönste Aufnahme des Everest-Massivs von nepalesischer Seite. Klasse !
    Gruss Gerd
  • Helga a.m.H. 5. Juni 2007, 8:16

    ...und ich wollte schon mein Haupt in Ehrfurcht vor dem Bergsteiger in Dir neigen ;-))) - na im Ernst, es ist ein feines Bild vom Mt. Everest und daran vorbeifliegen ist sicher um einiges weniger anstrengend als hier raufzuklettern.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Wilhelm Entner 17. Mai 2007, 20:44

    @Peter
    Man durfte ins Cockpit und auch mit den Piloten plaudern und das bei den heutigen Security-Maßnahmen.

    Und die Scheiben waren in Gegensatz zu denen im Passsgierraum sehr klar!

    Noch ein PS: der Höhenmesser zeigt 21000 feet an.
    Grüsse

  • Peter Bemsel 17. Mai 2007, 9:41

    großartig !!!!
    und das vom Flugzeug aus.....wer hat denn da die Scheiben so schön geputzt ?
    LG Peter
  • Willy Brüchle 7. Mai 2007, 18:18

    Wunderbar. Diese Route sind wir leider noch nicht geflogen, aber der Kilimandscharo war auch sehenswert. MfG, w.b.
  • Wolfgang Weninger 17. April 2007, 8:53

    atemberaubend schön :-)
    Servus, Wolfgang
  • J.Swede 16. April 2007, 21:21

    Schönes Foto des Gigantens.
    Die Wolken im Vordergrund sind sehr schön für das Motiv.
    Gefällt mir.

    Gruß Schwede
  • Hannes S. TU 16. April 2007, 20:44

    Impossantes Naturwunder und beeindruckende Aufnahme!

    Hannes
  • JDR aus W. an der D. 16. April 2007, 20:14


    be
    ein
    druck
    end

    :)))

    liegrü
    jdr
  • Gerhard Wo 16. April 2007, 19:57

    in diesem fall ziehe ich auch vor, nicht rauf zu klettern :-))
    beeindruckendes masssiv

    ligrü Gerhard
  • Andreas Müllauer 16. April 2007, 19:52

    Tolle Aufnahme!
    Da sieht man auch wie stark der Wind geht :-)

    Fliegen ist sicherlich besser als auf allen vieren darauf zu kommen.

    Liebe Grüße, Andy
  • CsomorLászló 16. April 2007, 19:32

    *****
  • ta.be 16. April 2007, 19:29

    Über den Wolken.... eieiei
    Schönes Bild!

    Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    von TANJA

Informationen

Sektion
Klicks 1.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz