Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Ever seen?

Dieses Jungtier einer Spitzmaus tauchte heute (13.4.2007) auf unserer Terasse auf. Unter schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen.

Kommentare 3

  • H+R Fotos 29. August 2007, 10:21

    Saugut - ähm- hundegut, nein spitzmausgut - :-))
    Nein wirklich super geworden!!!
    Hat die Maus aber ein Glück, dass der Hund keine Katze ist!

    Lg Renate
  • Bea Te 16. April 2007, 9:41

    Ein schlubb.....
    wie gut, das es ein ruhiger ist :-)

    Die Maus wird wohl trotzdem nicht überleben, denn sie ist noch Blind und völlig hilflos.

    Trotzdem eine schöne Doku.

    LG
    Beate
  • Csillag 16. April 2007, 4:23

    ach gottchen is das niedlich. ich find das die hundeschauze schärfer sein sollte.