Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Ever Learned..

Ever Learned
Ever Learned
Gerda S.

IMO: 9604108
Call Sign : 2GNG3
Gross tonnage : 98882
DWT : 104409
L: 334 m
B: 46 m
Tfgg: 14,2 m
TEU 8452


erbaut : 2013
Flagge : United Kingdom

Kommentare 9

  • Rainer Switala 21. Oktober 2013, 15:49

    ein lastengigant
    bestens getroffen in schönen farben
    gruß rainer
  • Sanne - HH 19. Oktober 2013, 20:31

    dem Himmel nach zu urteilen hast du ihn gestern erwischt...ich war in Höhe Wittenbergen...da war er noch ohne Schlepper...eine feine klare Aufnahme...Sanne
    Speed.....wird oft überbewertet....
    Speed.....wird oft überbewertet....
    Sanne - HH
  • Horst-W. 19. Oktober 2013, 19:34

    Interessant dass man wieder mehr Aufbauten Richtung Mitte sieht ... ich fand das schon immer besser als am Heck ... ;-)
    LG Horst
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. Oktober 2013, 18:36

    Hervorragen im Licht, auch die Schärfe: sehr gut! Obwohl ich solche satten Blautöne mag, hätte ich den Farbabgleich hier ein wenig wärmer vorgenommen.
    LG, Carl
  • tolbiacum 19. Oktober 2013, 17:16

    riesenpott - starke aufnahme
    lg elmar
  • Maren Arndt 19. Oktober 2013, 17:09

    Tolles Schiff - sollte mal in den Jade Weser Port fahren ;-)

    Lg
    Maren
    P.S. nee ohne Enkel zum Freimarkt - der ist noch zu kleen.
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2013, 16:40

    Ein Neubau und schon ein Evergreen :-)
    Gruß Klaus
  • Hans-Peter Möller 19. Oktober 2013, 16:29

    Wie David und Goliath; dagegen sind die Möwen ja richtig winzig. Schön in der Farbe und prima in der Schärfe ist dein sehenswertes Foto.
    LG Hans-Peter
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2013, 15:27

    Eigentlich interessant. Da hocke ich vorm Computerscreen und schon schifft ein Evergreen an mir vorbei ... wo ich doch so weit weg wohne von nordischen Gewässern.