Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Ever Laurel

IMO: 9595474/ Call Sign : 9V9287
MMSI : 566673000
Gross tonnage : 98882
DWT : 104375
TEU 8000
L: 334 m
B: 45,8 m
T: 25 m
erbaut : 2012
Flagge : Singapore

Ich kam zu spät und sah sie nur von hinten:-(((

Kommentare 12

  • Karla M.B. 10. April 2013, 15:16

    Hallo Gerda, nun möchte ich mal den Gegenbesuch machen...und was ich z.B. hier auf dem Bild sehe, gefällt mir sehr, für solche Pötte bin ich immer wieder zu begeistern.
    Ich freue mich schon auf unsere Barkassenfahrt.
    Lieben Gruß und bis dahin alles Gute von Karla... ;o)
  • Hans-Peter Möller 7. April 2013, 20:54

    Da ist ja kaum noch Platz für weitere Container drauf.
    Von hinten sieht die Ever Laurel besonders eindrucksvoll aus. Prima Aufnahme, Gerda.
    LG Hans-Peter
  • Trautel R. 6. April 2013, 18:51

    perfekt von dir festgehalten, sehr gut mit dem größenverhältnis zu dem kleinen schiff.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 21:12

    also mir gefällt das auch von hinten sehr gut und ich bestaune diese Riesen immer wieder
    Servus, Wolfgang
  • tolbiacum 5. April 2013, 20:20

    was für ein pott - ist schon irre
    klasse (von hinten) erwischt
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 5. April 2013, 17:31

    Stan Laurel kenne ich schon lange - ein Evergreen der Stummfilmkomik. An Ever Laurel muss ich mich erst gewöhnen ,-)
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. April 2013, 16:43

    Rot buchsiert komplementäres Grün - schöne Hafenszene!
    LG, Carl
  • Horst-W. 5. April 2013, 14:33

    Einer schiebt, einer zieht ... gemeinsam sind wir stark ... ;-)
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 5. April 2013, 11:34

    Der Nachschuß is aber auch beeindruckend
    Gruß Klaus
  • G D 5. April 2013, 11:03

    Für dein zu spät kommen gibt es keine Entschuldigung!
    Allerdings hat dieser Riese eine hübsche Ansicht, auch von hinten, die durch die kleinen Helferlein gefördert wird.
    Also, das nächste Frühstücksei eine minute kürzer kochen...
    Schnell wech hier-------------saus
  • Frank Mühlberg 5. April 2013, 10:56

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    Frank

  • Insel.NOK 5. April 2013, 10:56

    Mal wieder einer van achtern. Schön wie die beiden kleinen Schlepper den Contaimerriesen in den Hafen schleppen. Guter Blickwinkel und klare Farben runden das Foto ab, super gemacht.

    VG
    Ingo