Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Langer


Pro Mitglied, Norimberga

Eventfotograf Nürnberg 4/4

Was macht der Hochzeitsfotograf, wenn an einem Samstag keine Hochzeit ansteht?
Exakt: Alte Freunde bei ihrer ersten Rallye seit 8 Jahren begleiten.
Wolfgang Müller/ Kathi Schreck wurden bei der Rallye Ebern auf Anhieb siebte im Gesamt.
Mit Serienbremse und vorn mit ohne Sperre.
Nächsten Samstag gehts in Emmerndorf weiter auf 90% Schotter.

...und da sabber ich schon , wenn ich nur dran denke!

Wolfi, sieh zu, daß Du die Sperre noch herbekommst :-)

Kommentare 9

  • H.arald P.reller 14. Juni 2011, 13:30

    Das mit der Belichtungszeit ist mir auch aufgefallen, aber schliesslich sieht man fliegende Steine.
    Die gleichen das wieder ein wenig aus.
    :-)
    VG,
    Harald
  • Dynamiko 13. Juni 2011, 22:22

    Ja Thomas, ich merke schon, der Jürgen mag Dich.
    Mal sehen wenn was mit ner 1/30tel kommt. vielleicht muß ich dann meinen Hut ziehen.
    Hier gefällt mir die EBV recht gut, bei den anderen ist das mir schon ein wenig viel. Wohl Geschmacksache, bei den Hochzeitsbildern passt das schon öfter.
    Vielleich fahren wir doch mal nach San Marino um richtige Autos zu knipsen.

    Gruß Shoot.
  • Juergen R. 13. Juni 2011, 21:14

    ja ja Mädel

    Nicht rechtfertigen, Ordentliche Vernünftige, für die Sektion passende Bilder abliefern dann passts.

    Wer im Glashaus sitzt.........

    Unabhängig davon, als Rallyebild ganz o.k.
  • Herr Langer 13. Juni 2011, 14:33

    jaja, ich wußts, daß des kömmt.....:-)

    wenn der seitlich an mir vorbeigefahren wäre, wäre die zeit eine endere gewesen.
    bei der ecke kan der allerdings mit schmackes auf mich zu und es gibt ne ganze sequenz mit anstellen und "rumumseck".
    und wenn ein auto auf mich zufährt, bleibt nur die kurze zeit übrig, um die karre scharfzukriegen.

    der nächste mitzieher wird wieder mit nem 1/30-stel geschossen :-)

  • Rudolf Schuler 13. Juni 2011, 13:58

    sorry, mit der Belichtungszeit kommt kein echtes Rallye-Gefühl rüber, auch wenns mächtig staubt. Die Bea hingegen ist perfekt.
    VG Rudolf
  • Juergen R. 13. Juni 2011, 13:25

    Langer back to the ruuutz rules

    ;-)

    Sicherheitsschüsse wie für die NZ sind allerdings für Mädels
  • Bernd Ernst 13. Juni 2011, 13:21

    tausendzweihundertfünfzigstel...
    der parkt doch nicht etwa?...*gg*
    :-)
  • INNmedia 13. Juni 2011, 11:52

    Klasse präsentiert. Absolut Spitze. Kompliment.
    LG Harald
  • A. Adolphs 13. Juni 2011, 11:48

    Ganz feine EBV passt zur tolle Rallyeszene.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400