Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Evening Walk along the Beach

Für mich der schönste Strand, nämlich in Playa des Ingles auf Gran Canaria.
Ich durfte ihn 36 Jahre geniessen und wünsche mir noch ein paar Jährchen dort.

Kommentare 17

  • Wilma Kauertz 18. April 2007, 21:58

    Schön...am Meer entlang zu laufen...!
    Ein schönes Bild von dir, Ellen...!
    LG...Wilma
  • Miriam Und Stephanie 18. April 2007, 19:52

    eine schöne erinnerung und ein guter grund, für weiterhin viele gesunde jährchen!
    wünschen dir, dass du diesen strand noch oft besuchen wirst!
    lg
    miriam und stephanie
  • Rainer Gerberich 18. April 2007, 17:11

    Oh da wäre ich jetzt auch gern
    Klasse abgelichtet
    VG Rainer
  • Maren Arndt 18. April 2007, 15:29

    Hallo Nana Ellen, 1972 bin ich dort gewesen - eine Ewigkeit ist es her und es waren kaum Hotels dort.
    Wir lagen mit einem Kühlschiff im Hafen von Las Palmas und warteten auf Walfänger, die ihr Walfleisch umluden, wir waren auf dem Weg nach Japan.

    Und hatten Zeit - die Walfänger kamen nur so nach und nach..

    Dein Bild ist so aufgenommen, als hätte sich nichts verändert in all den Jahren und als wäre die Welt stehen geblieben.

    Die Walfänger gibt es immer noch, aber es sind doch weniger geworden und wahrscheinlich sind sie nicht mehr auf Las Palmas, sondern eher in Norwegen ....

    Viele liebe Grüße und so ganz in Gedanken versonnen
    die Maren

  • Charly 18. April 2007, 14:48

    Ein Klasse-Motiv, und von dir so schön gestaltet.
    Ich muss mal wieder an Meer! Sofort!
    LG charly
  • Anke Beatrice Modemann 18. April 2007, 12:04

    Das Blau und diese Weite .... das Meer - einfach traumhaft! Ich mag das sehr.
    Ganz viele liebe Grüße zu Dir,
    Anke
  • Friedel Schmidt 18. April 2007, 10:06

    Es war auch für uns immer wieder schön an diesem langen Strand einen Spaziergang zu machen. Wir wünschen Dir, dass Du ihn noch lange genießen kannst.
    LG Friedel u. Elke
  • Gerd Lux 18. April 2007, 9:48

    Hallo Nana Ellen,
    den Strand hast Du sehr schön festgehalten, ich liebe auch lange Spaziergänge am Strand.
    Gruß Gerd
  • Trautel R. 18. April 2007, 9:32

    was den schönsten strand anbelangt, muss ich dir recht geben. auch für mich war es bisher der schönste, nur konnte ich ihn 36 jahre lange jahre nicht genießen. :-)
    danke für dieses motiv.
    lg trautel
  • Heide G. 18. April 2007, 8:58

    verstehe ich, warum du da immer wieder hin willst.

    Gruss Heide
  • Anne Maxen 18. April 2007, 7:24

    da möchte ich jetzt auch entlang laufen ....... gehste mit?
    Ich muss nur kurz den Alltag beiseite schieben, dann kann's losgehen. Grüße Anne
  • Lutz H. 18. April 2007, 7:16

    Da würd ich am liebsten auch gleich wieder hin.
    Der Strand und die Dünen sind einfach grandios.

    Gruss Lutz
  • Marguerite L. 18. April 2007, 0:19

    Schön, das wünsche ich dir auch!!
    Grüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 18. April 2007, 0:13

    Traumhaft....ich gönne Dir jeden Tag den Du da verbringen wirst. LGPetra
  • Martina R 17. April 2007, 23:54

    das wünsche ich dir auch, und vor allem dass du bald wieder fit bist...

    da ich auch den Strand so liebe, würde ich auch gerne mit dir gehen.....
    Lg Martina