Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Evening view - Abendstimmung

Somehow this picture attracts attention - 40 clicks to date although only in my fotohome ? So let's make it public. View from Olympic Hill in Munich to Alps on 30th December 2005. A little colour and light correct, to try to portray the real situation!
Irgendwie erhält dieses Bild doch einige Klicks im Fotohome - dann gebe ich es für die Öffentlichkeit frei. Vom Olympischen Berg aus, München am 30. Dezember 2005 aufgenommen.
Etwas wenige EBV im Bereich Belichtungs-/Farbkorrektu, um das Natürliche zu erwidern...

Kommentare 10

  • Armin Leitner 19. Januar 2006, 0:56

    ...dazu gehört auch ein dicker Wintermantel !
    LG
    Armin
  • Viktoria Shorite 17. Januar 2006, 12:09

    Wundervoll... Romantik pur... :)
    Super!
    GLG
  • Chris B... 14. Januar 2006, 11:41

    Beeindruckende Skyline die wir doch haben *g* Super Aufnahme, wirklich der Hammer!
    lg Chris
  • KasiaD 12. Januar 2006, 22:35

    @Werner M. danke. vielleicht waren es doch keine Tauben;-)
    @Jutta, auch danke. Ich wollte das Horizont nicht zu mittag haben. Ein Panoschnitt (gerade ausprobiert) hat aber schon was.
    @Matthias, auch danke. So eine Wetterlage kriegt man öfter im Winter, wenn es eiskalt ist wie jetzt.
    @Werner N., schön, dass es Dir gefällt.
    @Reinhold, ich wollte gerade aufhören, und dann kam der Vogelschwamm! Man muss mal Glück haben:-)
  • Reinhold Bauer 10. Januar 2006, 16:37

    eine gezauberde stimmung, die durch den vogelschwarm noch gesteigert wird.
    lg reinhold
  • Werner N 10. Januar 2006, 15:54

    Eine super Aufnahme,sehr schön in Szene gesetzt und den Moment gut festgehalten.
    LG Werner
  • Matthias Endriß 10. Januar 2006, 12:21

    Ein herrlicher Blick über das winterliche München. Ganz tolle Farben. Und dass man von München die Alpen so greifbar nahe und klar sieht, kommt meines Wissens nur bei bestimmten Wetterlagen vor.
    LG Matthias
  • J. Und J. Mehwald 10. Januar 2006, 9:25

    Einen weiteren schönen Blick gönnst Du der Öffentlichkeit. :-))
    Gefällt mir, auch wenn ich den Himmel etwas beschnitten hätte. Mit etwas scrollen habe ich es für mich gelöst.
    Es grüßt Dich Jutta.
  • Werner M. 10. Januar 2006, 5:50

    sehr interessanter Stimmungsmix zwischen Stadtleben, Winter, Himmelscoloriten und Luftraumnutzung durch fliegende Objekte :-))

    lg Werner
  • KasiaD 10. Januar 2006, 0:26

    @Alena, danke! Ich glaube, es sind Tauben. Auf einem Mal flogen einge ganze Menge an mir vorbei. lg Kathryn

Informationen

Sektion
Ordner Munich
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz