Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris K.


Free Mitglied

Kommentare 9

  • .. just me 6. Januar 2006, 12:16

    Hey,
    ich geb`s zu, ich hab`s nicht gemerkt ;-) ;-) ;-)
  • Chris K. 6. Januar 2006, 11:34

    @Andy: Nein, Du hast nicht recht, Johann Be. hat's auch schon bemerkt ;-)
    Gut aufgepasst!

    @alle anderen: Danke für die netten und hilfreichen Anmerkungen

    LG, Chris
  • Andy Spoerndle 6. Januar 2006, 10:26

    ...und keiner merkt, dass die Spiegelung nicht echt ist oder ?
    Nette Idee aber bei genauerem Hinsehen, passt nicht alles zusammen, so kann sich die Wiese aufgrund der Perspektive kaum im Wasser spiegeln ;-))

    Hab ich recht ?

    Gruss Andy
  • TomBi Tailor 6. Januar 2006, 9:40

    Guter Einwand von Dieter, das Bild würde natürlich noch besser wirken.... so fällt beim scrollen der ziemlich dunkle Mittelteil ins Auge, der im gesamten gesehen nicht so auffallen würde...
    Gruss Tom
  • Dieter Biskamp 5. Januar 2006, 22:47

    ein fantastisches bild mit der spiegelung. aber vielleicht solltest du in der vertikalen nicht die 1000 punkte ausnutzen, man hat zwar so mehr aufloesung, aber auf einem normalen monitor kann man das bild nicht ganz sehen. vg, dieter
  • My Riam 5. Januar 2006, 22:18

    uh läss! wohl v.a.weil die spiegelung nicht ganz so perfekt ist!
    lgmy
  • .. just me 5. Januar 2006, 15:52

    Mmmhmm :-)
    Ja das sind die Motive, an welchen man einfach nicht vorbeigehen kann, ohne zumindest ein Foto geschossen zu haben.
    Vorraussetzung natürlich man SIEHT so Motiv auch.
    Etwas schade (aber was soll man da machen) finde ich diese etwas Unruhe ins Bild bringende Baumreihe im Hintergrund. Keine Kritik, nur meine persönliche Meinung.
    Ansonsten, gefällt :-).

    Grüße
  • Belfo 5. Januar 2006, 15:00

    Starke Idee und groß in der Wirkung ...

    Gruß Hans
  • Hans W. Pritzlaff 5. Januar 2006, 14:56

    eine echt tolle Aufnahme - schon fast was zum Träumen -
    Hans