Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Evening Mood #2

Und hier ein weiteres Abendstimmungsbild. Diesmal mit Stacheldraht.

Wer voten will, hier was bei COM im Voting:

Evening Mood
Evening Mood
Peter Fritschi

Kommentare 25

  • Helle MH 22. März 2008, 13:36

    Ich sehe aber nicht, wo das jetzt technisch nicht perfekt ist??? Ist keine kritik an Roland, aber ich kann die bildkritik nicht ganz nachvollziehen. Also ich mag das sehr, so wie es ist.
  • Ruth P 1. März 2008, 13:38

    Fein und schlicht, so gefällt mir das...tolle Sachen hast du eingestellt in letzter Zeits...sorry, habs ein bisschen "verschlafen" ;-)
    LG Ruth
  • polpec 26. Februar 2008, 11:40

    Bonjour Peter,
    Nous nous sommes copiés sans le savoir !
    Trés beau fond de photo !
    @micalement, JP
  • Astrée 25. Februar 2008, 13:13

    cool !!
    solange man nicht dran hängen bleibt :-)
    LG Astree
  • DSK 25. Februar 2008, 12:03

    Super! ! !

    LG MIcha
    ______________________
  • R. Gruhn 21. Februar 2008, 19:19

    Mmh, ein herber Kontrast, echt "eckig"...
    R-
  • Monika Me 20. Februar 2008, 8:26

    Wow, sehr gut mit diesem Hintergrund!
  • Petra Goethe 19. Februar 2008, 22:30

    Also mir gefällt das Bild so wie es ist ausgezeichnet!
    Grüessli Petra
  • Peter Fritschi 19. Februar 2008, 21:07

    @Roland:
    Leider hab ich keinen anderen Kontrastpunkt gefunden. Ich war so fasziniert von dem Himmel.
    Irgendwie wollt ich aber auch zeigen, dass alles harmonischer wirkt, wenn der Hintergrund stimmt. Die Kombination machts aus. Ich kann Deinen Einwand aber durchaus verstehen. Darum weiss ich auch, dass Du dies nicht als Bildbewertung sondern als Deinen persönlichen Eindruck wiedergibst. Solch persönlcihe Eindrücke sollten mehr in der FC vertreten sein. Danke für Deine offene und ehrliche Art.
    LG
    Peter
  • Roland Zumbühl 19. Februar 2008, 20:10

    Ja, ein Stacheldraht ist kantig und schmerzt.
    Deshalb finde ich diese Umsetzung nicht so gelungen.
    Gerade Bilder, die grafisch wirken sollen, sollten meinem Empfinden nach, technisch perfekter sein.
    Einen wunderschönen Abend- oder Morgenhimmel kann ich mir mit einem anderen Schattenspiel idyllischer vorstellen.
    Dies ist keine Bildbewertung sondern der Eindruck, wie das Bild auf mich wirkt.
  • ~Merlin~ 19. Februar 2008, 19:29

    Auch das ist wieder sehr klasse,

    Gruß, Kai
  • Waldi W. 19. Februar 2008, 18:49

    die Farben sind sehr klasse und herrlich getrennt durch den Stachelzaun
    lg waldi
  • M³ Mückenmüller 19. Februar 2008, 18:45

    So einen Himmel hatten wir gerade ...leider kein Stacheldraht zur Hand :O)
    Perfekt!
    gruss, matthias
  • Mathias Lorz 19. Februar 2008, 18:19

    ein feiner Klassiker!
    Auch der Rahmen ist sehr schön.
    LG Mathias
  • Marion Ko. 19. Februar 2008, 17:18

    eine sehr gelungene spielerei!

    lg marion