Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 11

Jannis G.


Free Mitglied, Athen

evening light

und ein paar Wochen spaeter:

Kommentare 11

  • Peter Krammer 4. Januar 2006, 22:50

    Ja, das ist schon ein Hammer-Foto ... ganz erstklassig !
    Möge das neue Jahr für Dich und die Deinen eine gute Zeit, viel Glück und stets Sonne im Herzen bringen, Jannis !
    ...und weiterhin solch tolle Motive !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Jannis G. 4. Januar 2006, 19:39

    Danke Euch Allen fuer die positive Resonanz
    Dies ist eigentlich auch mein Lieblingsbild von dieser Lagune bisher

    Schoene Gruesse
    Jannis
  • Peggi Maier 4. Januar 2006, 12:28

    wieder ausgezeichnet - der Bildaufbau ist ja sowas von perfekt

    LG Peggi
  • El hombre brujo 4. Januar 2006, 9:27

    Das ist noch besser als das andere. Die Tiefenwirkung wird, zusätzlich zur kurzen Brennweite, sehr gut durch den morschen Knüppel im Vordergrund unterstützt.

    gruss
    axel O
  • Hellmut Hubmann 3. Januar 2006, 22:51

    Ein stimmungsvolles Bild, das sich bestens für meine Grüsse zum neuen Jahr verwenden lässt.

    Hellmut
  • Carinthia 3. Januar 2006, 21:53

    Wunderbare Tonwerte hast Du da gezaubert und die Tiefe des Bildes saugt einem förmlich ein.

    lg
    C
  • Eddi Meier 3. Januar 2006, 21:44

    Deine Entscheidung, vorläufig nur noch sw-Fotos zu zeigen, lässt mich auf noch mehr solch gelungener Bilder hoffen. Sie sind allesamt sehr sehenswert.
    Ich wüsste jetzt nicht, ob ich dieses hier noch besser fände als das andere von dieser Location, man kann ja auch beide nehmen und muss sich nicht entscheiden.
    Hier ist der Vordergrund natürlich sehr wichtig.
    Besonders gelungen und mE besser als bei dem anderen sind die Tonwerte auf dem Wald im Hintergrund.
    Eddi
  • © Ulrike L. 3. Januar 2006, 21:32

    ich bin auch begeistert! :)
    Ulrike
  • Anton Rothmund 3. Januar 2006, 20:35

    Jannis
    Deine Bilder gefallen mir immer besser.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Kersten Bünz 3. Januar 2006, 20:32

    phantastische tiefe ist in dem bild,....sw auch hier wieder me die richtige wahl,....etwas dunkler würden mir die dunklen bereiche im himmel noch besser gefallen,...vermutlich würde dann allerdings der bereich um den vg an zeichnung verlieren...

    gk
  • Doc Martin 3. Januar 2006, 20:31

    Tolle Tonung und Tiefenwirkung, Jannis, Klasse.
    LG Martin