Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 5

René Rondholz


Free Mitglied, Wuppital

evening in a bar

Einer meiner Freunde kurz vor dem Bestellen eines Getränks

analog, Min. 500 Bl.1.7 1/30 auf Delta 400

Kommentare 5

  • Abaton 19. Dezember 2001, 22:50

    Gelungenes Porträt! ....und es vermittelt sicher keine düstere Stimmung. Einfach mal auf das leichte Lächeln schauen.
    Gruss Ralf
  • René Rondholz 18. Dezember 2001, 23:34

    @ Erich:
    Nein, " geil " würde ich das nicht nennen. Und annimieren wollte ich nun auch nicht direkt. Ich bin halt wirlich dankbar für Kritik, und das wollte ich anmerken. Ich fand nicht das dies in die Entstehungsgeschichte paßt, also habe ich halt noch was geschrieben.- Damit, daß ich etwas ungeduldig bin, könntest Du allerdings recht haben; aber das hat hiermit nichts zu zun. ;o)
    But now to somthing differnt:
    Danke für Deine Meinung.
    Hatte es bißher noch gar nicht so wargenommen, daß das Bild eine eher düstere Stimmung vermittelt; war eigentlich ein recht entspannter Abend. Wäre mir so warscheinlich nicht, oder erst nach längerer Zeit aufgefallen.

    Gruß, René
  • René Rondholz 18. Dezember 2001, 23:21

    @ Michael:
    der Fleck ließ sich leider kaum vermeiden, die Theke war nämlich die einzig brauchbare Lichtquelle. Werde aber mal schauen, wie es in einem anderen Ausschnitt aussieht... Danke, Gruß, René.

    PS:
    eigentlich ist dieser Mensch sehr nett und umgänglich.
    R.
  • Michael Weick 18. Dezember 2001, 23:06

    Hi,
    der helle rechte Fleck stört, denn er lenkt vom Hauptmotiv ab. Wenn man die Person nicht kennt, wirkt sie nicht gerade "einladend" - hängt vielleicht am unschönen "Schumacher" - Kinn.
    Gruß Michael
  • René Rondholz 18. Dezember 2001, 22:50

    Konstruktive Kritik ?? - Wäre dankbar...

    MFG, René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz