Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

evening hours

Im Moment quälen mich Probleme mit meinem Rechner, hoffe aber, das ich bald wieder voll da bin!
Liebe Grüße an euch alle!

Kommentare 59

  • troedeljahn 9. März 2015, 19:07

    Eine perfekte Gestaltung. Das sieht richtig stark aus mit diesem schönem Licht. Das mag ich .

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • JWG-Photography 8. Februar 2014, 22:22

    W u n d e r s c h ö n, gefällt mir s e h r. lG Jochen
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
  • emen49 26. Januar 2014, 17:47

    Weites Land, wilde Natur, Westernromantik....
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Conny Müller 17. November 2013, 14:32

    Deine Rechnerprobleme sind ja nu vorbei und die Ergebnisse, die ich gerade und jetzt sehe sprechen dafür!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • S.y.n. 16. November 2013, 13:31

    Ich liebe solche warmen Farben und Lichtspiele,
    die sich gegenseitig begrüßen-
    und in den Abend eintauchen,um ihre mystisches Licht zu hinterlassen.
    Die Bäume in dem Licht sehen wunderschön aus,
    mit ihrem mystischen Schatten.
    Hervorragende schöne Arbeit von Dir !
    Gratulation !

    Liebe Grüße
    Roswitha


  • BaLi-Mädel 14. November 2013, 10:55

    Müde bin ich geh zur Ruh, schließe beide Augen zu.
    Die Abendsonne hüllt die Welt in ein warmes Rot bevor sie am Horizont versinkt. Ein Pferd verputzt ein letztes Mal ein paar Grashalme. Der Tag ist vollbracht ich wünsche Dir eine gute Nacht.

    Herrlich romantisches Bild hast Du da gezaubert.
  • werner weis 12. November 2013, 15:25



    James Taylor singt dieses Bild in seinem song:
    SWEET BABY JAMES
  • werner weis 12. November 2013, 15:24



    ist astrein kreiert
    dieses wirkt auch in Groß erst
  • HYZARA 2. November 2013, 18:49

    Eine echte Westernromanze ist Dein Zauberbild :-)
    Sei lieb gegrüßt
    HYZARA
  • Grazyna Boehm 31. Oktober 2013, 22:09

    Fantastische Arbeit!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Elvi Gendig 31. Oktober 2013, 19:46

    Oh, das ist aber wunderschön! Warme Farben, die die untergehende Sonne uns schenkt....harmonisch die Thematik mit weidendem Pferd, knorrig alte Bäume - die ein bisschen mystisch wirken - und der schlafende Cowboy rundes das Ganze ab. Lieber Wolfgang, Du hast wieder ein wunderschönes Bild geschaffen, das einfach begeistert!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Abend,
    herzlichst
    Elvi
  • Maud Morell 30. Oktober 2013, 21:23

    Das Pferd hat beschlossen diesen müden Cowboy zu verlassen.Er fällt jede 20m vom Pferd ,das hält kein Pferd auf Dauer aus.
    Skorpi ,super schön deine kreative Gestaltung.
    LG von Maud
  • Lato 30. Oktober 2013, 11:45

    Ein warmes bezauberndes Licht, dass sich hinter den Bäumen und dem Pferd aufbaut zelebriert die untergehende Sonne zu einem feinen Nebel. Die Kontraste sind perfekt und erhöhen diese einmalige Stimmung noch beträchtlich. Hier zeigst du wieder welch meisterliches Talent du besitzt. Ein riesiges Lob hierzu!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Brigitte H... 29. Oktober 2013, 8:25

    Hast hier eine schöne Stimmung gezaubert..
    Bist du der Cowboy der sich dort ein wenig
    ausruht ?
    Erinnert mich an Westernszenen aus alten
    Filmen... Weg sind sie ,die Helden..
    lg Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten