2.806 6

Benedikt Heisterhoff


kostenloses Benutzerkonto, Ostrhauderfehn

Evenburg II

Einfarbiger Druck in Schwarz, A4.
Mein erster Versuch in dieser Technik beim Workshop in Oederquart.

Kommentare 6

  • Jürgen Bambrowicz 10. Juni 2008, 22:02

    Hi Bene,
    ein Bild, nicht wie aus einer anderen Welt, aber wie aus einer anderen Zeit. Sehr passend für die Evenburg.
    Wenn ich mal photophilosiphiere: Recht harte Kontraste, unten dunkel, nach oben hin immer leichter und heller werdend, und oben scheinen die Zinnen schon mit der Helligkeit des Himmels zu verschmelzen.
    Schönes (Hand)Werk
    Gruss
    Jürgen
  • Frizz U. Geli Burkard 6. Juni 2008, 15:06

    mir gefällts auch sehr
    frizz ist leider grad nicht zur hand, dem zeig ichs später ;-))
    zu technik muss er sich äussern

    lg geli+frizz
  • Günther Wilhelm 6. Juni 2008, 13:11

    ist ja prima geworden...
    lg Günther
  • MRK 6. Juni 2008, 13:06

    Na, das ist ja ein tolles Erstlingswerk. War sicher ein interessanter Workshop.
    Grüße
    Manfred
  • Josef Safranek 6. Juni 2008, 8:46

    Hi Benedikt
    ja den Originaldruck kenne ich ja.
    ist prima geworden.
    Nun gilts da noch mehr Zeit in diese Arbeiten zu stecken und den Erich in dieser Sektion zu unterstützen (-;
    Werde mich auch am Wochenende damit beschäftigen.
    Hast du meine E-Mail bekommen?
    Gruß aus dem verregneten Bayern.

    josef
  • Erich Ludwig 5. Juni 2008, 23:14

    Hallo Benedikt,
    ich bin richtig froh, dass ich nicht mehr so einsam bin in der Intaglio-Sektion. Als erster Versuch ist das doch richtig gut. Jetzt warte ich noch auf Josef, ich vermute, ihr wart gemeinsam in dem Workshop.

    LG Erich