Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schu Ting


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Bernd R 8. September 2003, 20:53

    Den Titel würde ich auch vorschlagen!
  • Bernd R 7. September 2003, 11:34

    Dann ist es die "Portugiesische Abendlichtebbe" ;-)
  • ROSEmarie M. 7. September 2003, 11:03

    Wie wär's mit gold stones... ?
    Sieht echt toll aus, die warmen Farben, die Strukturen, die Natur ist eben immer noch die beste Malerin! Interessiert mich auch, wo du es entdeckt hast!
    Gruß Rosemarie
  • Elisabeth Schiess 7. September 2003, 10:56

    Ich seh ein Gesicht.
    Poseidon?
    LG ES
  • Bjoern Koberski 7. September 2003, 10:53

    Ein Titel fällt mir so Spontan auch nicht ein.
    Du hast da aber ein sehr schönes Motiv abgelichtet. Sehr schöne Farben und nette kleine Licht und Schatteneffekte. Gefällt mir.
    Wo hast du das gemacht?

    Gruß Björn
  • Gerhard Radermacher 7. September 2003, 10:52

    Schöne Detailaufnahme, interessante Strukturen perfekt dargestellt, gefällt mir, liebe Grüsse, Gerhard !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz