Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Even the birds are quiet""

"Even the birds are quiet""

357 4

Ernst R. Schwab


Pro Mitglied, Witten

"Even the birds are quiet""

Sunrise at Uluru as seen from the Kata Tjutas

Kommentare 4

  • Anja Globig 29. August 2005, 14:16

    Das ist ein super schönes Stimmungsbild. Ich würde es auch beschneiden, als Panorama kommt es bestimmt noch besser.
    VG anja
  • day-c-ray 28. August 2005, 13:31

    ja, ich meinte ein Panorama :)
    war ein bißel faul zum ausschreiben *g*
    ich kann mir das deshalb vorstellen, weil der untere und der obere Teil jeweils ziemlich eintönig sind und das Bild bestimmt viel gewinnen würde dadurch!

    lg, Desiree
  • Ernst R. Schwab 28. August 2005, 12:48

    Hallo Desiree, Dank für deine Anmerkung, aber was ist Pano? Oder ist das abgk Panorama?
    lg Ernst
  • day-c-ray 28. August 2005, 12:30

    gefällt mir gut
    die Farben wirken so schön weich...
    könnt ich mir auch als Pano vorstellen - schon ausprobiert?

    lg, Desiree