Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Hörster


Basic Mitglied, Köln

Eve in Nikita 10-

Frankenjura, Holzgauerwand

Kommentare 8

  • Mount MCClure 21. Januar 2010, 12:40

    PS: Ich als HöFo hätte schon längst in die Zwisi reingelangt
  • Mount MCClure 21. Januar 2010, 12:39

    Ein echter 10 er Respekt-davon können wir HöFos nur träumen-schönes Photo zu einer sportlichen Top Leistung. aber sag mal wenn ihr einen 10 er klettert müsstet ihr doch schon mit den Huber Brüdern per du sein.
  • Thomas Hörster 21. Januar 2010, 10:02

    @bergvagabund: hallo richy, danke dir und evelyn wird das bestimmt auch gerne hören. ich wollte das bild links nicht beschneiden um die perspektive zu erhalten. es sind aber unten links im bild einige unschöne dunkle moosflecken zu sehen daher die unschärfe bearbeitung.
    lg thomas
  • Bergvagabund 20. Januar 2010, 22:25

    ich glaube nicht, dass das foto die unschärfespielerei nötig hat. es und evelyn überzeugen doch auch ohne.
    lg bvd
  • Thomas Hörster 18. Januar 2010, 23:07

    Danke für eure Anmerkungen!
    @Christian, je öfter ich das Foto selbst betrachte desto mehr stimme ich dir zu das der Übergang fließender sein sollte. Mal sehen, vieleicht gibts noch mal ein reload.
  • Schütz Roger 18. Januar 2010, 21:06

    Mir gefällt das Foto gerade wegen der krassen Unschärfe. Das hebt es von anderen ab.
    Klasse
    LG Roger
  • Kathrin Eickhoff 18. Januar 2010, 11:06

    Wow! tolles Foto!

    lg
    Kathrin
  • Hannes Kirchner 17. Januar 2010, 19:29

    Starkes Kletterfoto !
    Die Diagonale wirkt genial. Nur schade das sich die Steilheit nur erahnen lässt.
    lg Hannes