Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eve B.


Free Mitglied

.-.

Verschüttete Träume,
Bilder aus alten Tagen.....

bo


unterwegs mit p2

Kommentare 8

  • Frank Brüchert 6. November 2007, 20:22

    Sehr schöne Aufnahme... auch ohne Nudistin ;-).
    Es ist ungleich schwerer, aus den gegebenen Bedingungen eine gelungene Arbeit zu machen. Jemanden nackt dort aufzustellen, hat noch lange nichts mit Kunst zu tun. Es muss immer ein durchdachtes Konzept dahinter stehen, weshalb ich selbst das auch noch nicht gemacht habe.
    Hier sollte dieses verfallene Gebäude dargestellt werden und das wurde es auch... sehr gut!

    Frank
  • Nordlys Photoart 6. November 2007, 13:59

    ich lese im buch der erinnerungen, ich ör mich lachen.................
  • Manuela Ibenthal 6. November 2007, 12:48

    Ja, da stehen doch immer die leicht bekleideten Damen. :-)) Aber auch so gut anzusehen.
    LG Manuela
  • p2 5. November 2007, 22:36

    hab ich doch gestern schon einmal bewerttet, wo ist denn das geblieben...
    tz tz
    aber auch heute noch finde ich das bild top.
    sehr gut und vor allem brilliant.
    fg
  • dk-fotowelt 5. November 2007, 13:26

    da traust du dich schon mal in den osten und kommst dann nicht vorbei.
  • Martin Halter 4. November 2007, 22:54

    ...schöne Licht- /Schattenverhältnisse. Beeindruckend.
    VG Martin
  • Eve B. 4. November 2007, 21:38

    ich hab doch schon aktfotos gemacht....tztztz...
    du bist schlecht informiert ;-)
  • Jens Se 4. November 2007, 21:31

    und wann kommen die Aktfotos :-)?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz