Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Evas Werkzeug

Äpfel aus meinem Garten

Kommentare 10

  • IWK 26. September 2013, 23:08

    Mhm, die schmecken sicher sehr gut.
    Schöner Bildschnitt!
    VG Ingrid
  • greenhorn46 24. September 2013, 19:34

    Super Aufnahme von super Äpfeln. Bei uns im Garten fallen sie schon vorher runter, bzw. sind "kleene Grutze".
    LG
  • Gisela Schwede 24. September 2013, 19:30

    Der Titel ist klasse und das Bild sehr schön und appetitlich.
    LG Gisela
  • bayerlein ute 24. September 2013, 9:32

    ein feines foto,top!
    glg ute
  • myart 23. September 2013, 20:50

    ...zum pflücken nah !
    Wenigstens mal etwas aus hiesigem Anbau und nicht aus der großen Welt !
    lg
    carin
  • H. Endres 22. September 2013, 13:30

    Dein Apfelbaum? Es sieht nach einer tollen Ernte aus.
    Toll!
    LG Harald
  • Güni ART 21. September 2013, 10:31

    ja so sind sie richtig zum anbeissen.
    LG Güni
  • Klaus Duba 21. September 2013, 8:41

    Na ja Gisela ich denke eher dass Eva das Werkzeug war und der Apfel Mittel zum Zweck! ;-)
    Bei deinem Bild denke ich daran, dass es nur noch sehr wenige gute Apfelsorten gibt, die richtig geschmackvoll sind! Aber dein Bild ist durchaus appetitanregend! ;-)
    LG
    Klaus
  • tiedau-fotos 21. September 2013, 7:51

    ...eigentlich war es ja der Teufel welcher die Schlange schickte... Und in der Bibel steht ja auch nichts von Äpfeln, und doch hat es sich in unseren Köpfen so eingenistet
    Feine Aufnahme der Äpfel
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Annette He 21. September 2013, 5:21

    Starker Titel. Sieht so gut aus.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.5 mm
ISO 151