Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

Evangelische Kreuzkirche Schmargendorf

Wünsche Allen ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein...

Kommentare 41

  • manfred.art 30. März 2016, 17:06

    liebe marianne, bin noch einmal hier gelandet, ein sagenhaft schönes bild, ich wünsche dir für deine ausstellung viel erfolg, übrigens... den mellensee kenne ich, herrlich ruhig war es dort!! alles gute und bis bald wieder MANFRED
  • Michèle FLEURY 3. Dezember 2015, 12:00

    Beau cadrage en bascule qui renouvelle la façon de capter ces perspectives de nefs ou d'intérieurs d'églises, j'aime la qualité de l'image colorée! Bises, Michèle
  • Joachim Kalkhof 16. Dezember 2014, 8:44

    Wow, was für eine farbfreudige Kirche! Das überwiegende Blau spricht mich sehr an, dazu die fröhlich bunten Fenster und insbesondere die "goldene" Altarebene machen diesen religiösen Ort zu etwas ganz Besonderem!
    LG Joachim
  • photodh 7. November 2014, 21:51

    Très bonne prise de vue
    Belle lumière
    A+
    Daniel
  • Eifelpixel 28. Oktober 2014, 7:24

    So schräg ist das schon eine besondere Präsentation dieser ungewöhnlichen Kirche.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Eifelpixel 11. September 2014, 6:35

    In einem sehr eigenen Stil aufgenommen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • manfred.art 8. Mai 2014, 15:35

    die lage der perspektive.. sie hat irgendwie spannung, top gemacht!! dazu dieses wunderschöne blau.. mag das bild sehr!! glg manfred
  • picture-e GALLERY70 30. Januar 2014, 13:51

    Die blaue Stunde mal anders. Auch mutig der Schnitt und die Bildführung, die mir gefällt. Mal abseits des Mainstream. Münster Grüsse von. picture-e GALLERY70
    ..........................................................
  • emen49 20. Juni 2013, 21:35

    Danke für Eure netten Kommentare!
  • Diana Fischer 10. Juni 2013, 22:45

    Genial!
  • Alex Bartek 11. April 2013, 15:38

    Das ist Geschmacksache, ich bin da eher der Typ für eine realistische Wiedergabe, also ausgerichtet und farbentreu. Aber ich muss zugeben, dass der allgemeine Blaustich im Gegensatz zum Altarraum eine tolle Wirkung hat.
    LG Alex
  • pendek 31. März 2013, 10:19

    Richtig gut!
    LG pendek
  • Bine Boger 30. März 2013, 20:09

    Das ist mal was Tolles! Mir gefällt Dein Bild!
    LG Bine
  • Florian721 29. März 2013, 10:46

    Die Schräge hat was und auch der Kontrast der kalten zu den warmen Farben. Gefällt mir.
    LG Walter
  • Frank Bayer LEV 28. März 2013, 17:35

    BEA gefällt mir; die Persi ist mutig, find ich klasse. Einzig rechts der Schnitt ist nicht so meins mit dem angeschnittenen Fenster. Da hätte ich rechts einfach etwas geschnitten, aber leider schneidest Du dann auch die Bank vorne. Oder etwas entkippen, dann könnte es gehen.

    LG frank

Informationen

Sektion
Klicks 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten