Zurück zur Liste
Evangelische Kirche Dussnang TG

Evangelische Kirche Dussnang TG

5.537 0

Hans Huldi


kostenloses Benutzerkonto, Niederteufen

Evangelische Kirche Dussnang TG

In diesem Chor dieser kleinen und schlichten, über tausend Jahre alten Kirche bin ich getauft und konfirmiert worden - und habe genau an diesem schönen Platz auch geheiratet. Ich habe sehr viele Kirchen fotografiert, aber keine liegt mir auch nur annähernd so nah am Herzen wie diese hier im hinterthurgauischen Dussnang. Die Bilder #1 bis #5 findest Du in meinem fotohome ab hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/422495/display/22048930

Die auf einer Inschrift in der Kirche festgehaltene Geschichte ist hier zu sehen: http://www.hanshuldi.ch/Kirche_Dussnang.jpg

Panasonic LUMIX G1 mit LUMIX G VARIO 14-45 mm, HDR aus 7 Einzelaufnahmen mit Photomatix Pro, f/7.1, +- 2/3 BW, ISO 200, 14 mm (KB 28 mm).

Kommentare 0