Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Reichert


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Evangelische Hauptkirche in Mönchengladbach

Mit Fotoshop gemalt und bearbeitet.

Kommentare 4

  • Demas Rudolph 5. Januar 2006, 16:13

    Hallo Gerhard!
    So habe ich die Hauptkirche auch noch nicht gesehen.
    Gut gemacht mit den Farben.
    VG
    Demas
  • Esther Neumann 4. Januar 2006, 19:28

    Die Idee finde ich klasse - wenn ich mir Dein Bild s/w vorstelle gefällt es mir besser oder mit anderen dezenteren Farben - mir sind die Farben zu grell und etwas zu viel. Kurz: Die Idee und das Abtrakte gefällt mir sehr - ebenso wie Deine offensichtliche Experimentierfreudigkeit. Die Farbzusammenstellung und die -intensität entsprechen jedoch nicht meinem Geschmack.
    Lg, Esther
  • uMWeltphoto | streetphotofish 4. Januar 2006, 17:54

    nö, das ist es nicht! meine meinung!
  • Dick de Boom 4. Januar 2006, 17:39

    Farben!!