Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Evang. Kirche in Annerod

Evang. Kirche in Annerod

367 8

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Evang. Kirche in Annerod

Die Evangelische Kirche aus Annerod, auch meiner Heimatgemeinde Fernwald, hatte ich in 2012 vor einer Hochzeit aufgenommen.


Ein großes Ereignis steht bevor
Ein großes Ereignis steht bevor
Silkepixel



Diese Bilder sind jetzt ebenfalls auf Wikipedia zu sehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelische_Kirche_%28Annerod%29

Kommentare 8

  • Wilfried Humann 3. Juni 2014, 15:48

    Eine sehr schöne Perspektive auf Empore, Decke und die Orgel. LG Wilfried
  • Stollberger-Bildermacher 3. Juni 2014, 12:51

    Klasse Ansicht !
    lg Kai
  • Nikonus 3. Juni 2014, 10:29

    das ist ja eine ganz feine Kirche in Annerod, da muß ich unbedingt mal hin Silke.Das Holz kommt auf deinem Foto sehr gut zur Geltung. Farbe und Perspektive gefallen mir Gut.
    LG.Rudi
  • Franz-Joachim Mentel 2. Juni 2014, 22:10

    Ein sehr schönes Kirchengebäude. Das Holz und die warme Farbgebung passt ausgezeichnet. Klasse!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Pixel Bernd 2. Juni 2014, 20:54

    Was für ein Glanz in der Kirche.
    Sehr gut gerichtet und wunderbar die Lichter gemeistert.
    Wenn ich mal wieder Zeit habe (im Urlaub) probiere ich das auch einmal. eine Herrausforderung.
    LG Bernd
  • Clau.Dia´s 2. Juni 2014, 19:48

    Eine Kirche wie ein Schiff - assoziiere ich sofort. Sehr interessant - und gut fotografiert!
    Lg Claudia
  • Fotofan9 2. Juni 2014, 18:41

    Eine traumhaft schöne Orgelempoire und Decke aus Holz. EiN richtiges Kunstwerk. Wunderschön und aus toller Perspektive hast Du sie aufgenommen. Auch den Altarraum, den Du im unteren Bild zeigst, finde ich wundervoll. LG Harald
  • Martin Görner 2. Juni 2014, 18:01

    Sieht aus wie in einer Stabkirche! vg Martin