Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Richu Werder


Free Mitglied, bern

eva, war es wirklich ein apfel?

belichtungszeit 1/15 sec
blende 5
leicht bläulicher seidenstrumpf vor der linse.
das foto wurde vor sonnenaufgang geschossen.
fliegenpilze haben für mich eine mystische musstrahlung daher der gewählte stiel der von mir aus zu dem pilz passt...

Kommentare 1

  • Frank Moser 31. Juli 2005, 22:10

    Der Bildaufbau ist recht gut, aber: Nun nicht sauer sein - ich hoffe. Du verträgst Kritik! :-)
    Das Bild ist eindeutig unscharf.
    Die Farben stimmen nicht - sie sind blaustichig und das Rot strahlt ins nähere Umfeld.
    Die unscharfen Halme unten rechts stören erheblich.
    Um ehrlich zu sein - ich glaube, Du hast Dich hier nicht sonderlich bemüht. Es sieht aus wie eine eher zufällige, im Vorübergehen gemachte Aufnahme.
    Etwas besser darfs ruhig sein.
    Gruß Frank.