Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Eva" und die Königspython

"Eva" und die Königspython

4.609 7

Akt4Fun


Free Mitglied, Rendsburg

Kommentare 7

  • Andreas Nocon 10. März 2008, 12:46

    Mutiges und schönes Model. Gut gemacht. Die Schärfe hätte ich mir allerdings aufs Model und die Schlange gewünscht. Aber das ist dann auch Geschmackssache.

    LG Andreas
  • Bloody Roux 2 7. März 2008, 18:30

    gefährlich, aber sehr geil gemacht!
  • Pipsimv 29. Februar 2008, 20:19

    Mit der Königpython hattes du das Problem mit dem Blitzlicht? Habe schon bestimmt über 20 Königspythons Fotografiert und es noch nie gehabt. Aber ich habe mal im Netz geschaut wenn Pythons eine Augenerkrankung haben oder im dunkeln gehalten werde dann reagieren sie wohl panisch auf Blitzlicht, was auch verständlich ist dann.
    MFG Pipsi
  • Mike Heuser 29. Februar 2008, 6:33

    ich hätt das model scharf besser gefunden! aber das war sicher gwollt das der schärepunkt auf der schlange liegt!?

    lg mike
  • Jea 27. Januar 2008, 22:32

    Danke, übrigens sehr geil mit der Schlange
  • Anni R. 16. Januar 2008, 10:58

    einfach klasse :-)
  • EyeShot26 16. Januar 2008, 10:47

    Super getroffen. Beide Models machen einen sehr guten Eindruck. Die Schlange hat sich bestimmt gerade erst gehäutet, sie ist der eigentliche Star des Bildes.

    lg Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz