Zurück zur Liste
Eva (Questions Behind)

Eva (Questions Behind)

3.061 3

Sonja Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Kommentare 3

  • J E N S Vogel 8. August 2011, 20:10

    Eva - verführt oder verführend?
    ... aber noch im Licht ...

    klasse Arbeit mit viel Ausdruck.

    lg, jens
  • Ruth (die Rudi) Loesche 24. Juli 2011, 10:38

    Dieses Bild ist ebenfalls superschön. Die Farben sind toll. Rot und Gelb, ganz so wie es der Farbkreis will :-)um die Auge zu erfreuen. Welche Grösse hat das Bild?
    LG die Rudi
  • DUNie 23. Juli 2011, 17:56

    Hi Sonja,
    auch hier gefallen mir Licht und Proportionen. Die Farben sind einmalig schön. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich lange mit einem Bild und seinem Motiv auseinandergesetzt hat, darf ich daher wagen eine kleine Kritik zu üben? Ich würde den Lichtreflex rechts vom Mund etwas abmildern. Das Gesicht wirkt dadurch etwas schief und vlt. würde ein leichter Schatten hinter ihr den "Schwebezustand" ein wenig abmildern.
    lg dani

Informationen

Sektion
Views 3.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L16
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.7 mm
ISO 336