Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 2

Paul Garais


Free Mitglied, Münster

Eva

Dieses Foto ist in der Neujahrszeit 2011/2012 auf Spiekeroog entstanden und es handelt sich dabei um meine Frau, die trotz der extremen Windverhältnisse ihren Spaß hatte ;).

Die Fakten:
Available-Light-Aufnahme mit der Canon EOS 60D und Objektiv EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS.
Bearbeitung auf Grundlage der RAW-Aufnahme: Helligkeit, Kontrast, Sättigung, selektive Farbkorrektur und abschließendes Schärfen.

Ich freue mich auf eure Kritik und Kommentare!

Kommentare 2

  • Paul Garais 13. Januar 2012, 16:59

    Vielen Dank! Leider habe ich es nicht geschafft einen Moment zu erwischen, bei dem die Haare nicht so gradlinig fliegen. Es wäre schöner, wenn sie in verschiedene Richtungen "streuen" würden.
  • Heiko Rehe 10. Januar 2012, 22:01

    Gelungene Kombination aus Schärfe des Gesichts und Dynamik durch die unscharf-fliegenden Haare - Gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Nachher
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 100