Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald Vogel


Free Mitglied, Asendorf-Uepsen

Eva Maria

Aus der Serie "Näher geht nicht".

Alle Arbeiten sind zu sehen in meinem Portfolio unter http://www.daedalus-v.de. Dort gibt es auch Infos zu Workshops, in denen man lernt, wie man selber Charakter-Portraits erstellt.

Kommentare 4

  • Ronald Vogel 4. November 2014, 16:57

    @Kurt

    keine Ahnung, woher der seltsame Saum stammt.
    Habe ich häufig. :-/

    Kamera war damals: 5D mit EF85/1,8
  • kurt zaiser 4. November 2014, 16:48

    Ein tolles Portrait von einer fast schon beklemmenden Direktheit !
    Ein klein wenig stört mich allerdings der Kantensaum an der Schulterpartie und am Halsausschnitt (woher?).

    Kurt
  • Lukretia 24. April 2014, 13:43

    manchmal ist mir nah einfach zu nah und doch nicht nahe genug, wenn du verstehst.. ;-)
    Ich muß bei Eva Maria nicht jede Pore sehen...
  • fotoGrafica 24. April 2014, 13:13

    das schöne alter
    gruss wolfgang