8.556 5

Severin Sadjina


kostenloses Benutzerkonto, Trondheim

Eva & Luka

Diese Aufnahme entstand im Rahmen eines spontanes Shootings mit Eva & Luka.

Ich mag diese Aufnahme sehr gerne weil sie die Beiden für mich exakt so zeigt wie sie sind.


Technik:
Canon EOS 5D Mark II, Canon TS-E 45mm f/2.8, Adobe Lightroom

Kommentare 5

  • Andreas Beier Fotografie 31. August 2014, 10:31

    top+++
  • Severin Sadjina 17. August 2014, 14:01

    Tiefenschärfe is original vom Tilt/Shift Objektiv.

    Und ja, beide hätte man auch gut größer ins Bild geben können, da stimm ich auch zu. Hab ich gar nicht dran gedacht das auszuprobieren...
  • SucarCoffee 16. August 2014, 19:45

    sinteressante Umsetzung! Finde aber Beide hätten etwas mehr in den Vordergrund gekonnt. Aber das ist nur meine Ansicht. Feine Bearbeitung und eine gute Idee mit einer sauberen Umsetzung. LG
  • JulesHues 16. August 2014, 19:18

    Super, Tiefenschärfe genial. Nachträglich oder Original?
  • veiovis 2. August 2010, 19:38

    genial...
    ich liebe diesen effekt!
    ist die tiefenschärfe so schmal aus der kamera gekommen, oder hast du da nachgeholfen?