Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Beuren


World Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • Stefan Junger 12. Januar 2009, 16:54

    Schönes Portrait!

    Stefan
  • InStylePhoto 9. Januar 2009, 19:11

    die natürlichkeit des models finde ich sehr schön. ein ganz feines portrait - gefällt mir sehr gut!!

    gruß carol
  • hochzeitsfotograf-bode 9. Januar 2009, 0:07

    was für eine Naturschönheit, man könnte sogar noch was oben und unten wegschneiden, muss man aber nicht, gefällt mir auch so ausgezeichnet, besonders mit dem hervorragenden roten "Teil" , das so scheinbar unperfekt ist, aber sehr zur Lebendigkeit und Natürlichkeit der Aufnahme beiträgt