Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joanna Schendziolek


Free Mitglied, Köfering,

Kommentare 3

  • ArtofAndi 28. Juni 2014, 1:00

    Kann dein Lob nur zurück geben, mir gefallen deine Bilder auch sehr! Weiter so ;)
  • Gerhard Mielenz 1. Juni 2014, 19:16

    auch wenn sie gar nicht versucht, ernsthaft in den apfel zu beissen, mehr küßt sie ihn, auch wenn ich das augenlid etwas verknittert finde, auch wenn ich dem ludwig mit den ohrlöchern zustimme..................
    es ist ein wunderschön anmutiges bild in einer ganz tollen tonung, was mir richtig gut gefällt :-))))
    herzlich gerhard
  • Ludwig Limbrunner 1. Juni 2014, 15:59

    schön anzusehen:-)
    das bild ist so schön zart vom licht und der zeichnung.

    eine kleine anregung, die beiden löcher im ohrlläppchen ...klick klick, und weg sind sie

    lg ludwig

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-FA 28-200mm F3.8-5.6 AL[IF] or Tamron AF LD 28-200mm F3.8-5.6 [IF] Aspherical (171D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 28.0 mm
ISO 100