Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Hüttenhain


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 108

  • Beatrice S. 22. August 2005, 8:45

    sehr schön!LG
  • Günter Kramarcsik 4. Juli 2005, 20:31

    Gratuliere!
    Gruß Günter
  • Die M und Ms 30. Mai 2005, 11:53

    Wunderschön !!
  • Frank Treffurt 24. Mai 2005, 11:15

    Schönes Foto, nix besonderes, toller Kindergarten hier!
  • Mark. Mueller.. 23. Mai 2005, 14:41

    okay....dann ist das in den falschen Hals gekommen.

    Ich stehe dazu. mit weniger Kritik klappt es eher mit nem Stern. Mir ist das egal, Dir sicher auch. Sascha ist sehr ruhig und hält sich auch zurück....ich habe nicht gesagt, dass er das aus Berechnung macht.....andere tun das, die gehen auch mit Pros durchs Voting, wenn sie selbst ein bild im VC haben...aber das hat nichts mit Sacha zu tun
  • Mark. Mueller.. 23. Mai 2005, 14:33

    nein nein


    "....man muss nur schön seine klappe halten, auch nie was ehrliches schreiben, dann klappt es immer mit dem bild in den heiligen hallen."


    damit habe ich nicht gesagt, dass es nicht auch anders geht....schau dir den Stefan an, der sammelt ja auch......und der ist weiß gott laut. Du kannst es ja auch

    Aber wenn man das eben nicht ist, klappt das schon mal eher...das kannst du nicht leugnen
    Mir ist das egal...Sascha sicher auch.....uns allen sind die Sterne unwichtig geworden, da bin ich sicher
  • Thomas Döring 23. Mai 2005, 14:26

    @Herwig: Okay, einigen wir uns auf Missgunst! (Bin aber jetzt NEIDisch wegen Deiner besseren Wortwahl *g)
  • Mark. Mueller.. 23. Mai 2005, 14:25

    Herwig,
    Was sillst du mir eigentlich mit den Bildern sagen? 2 gute und 2 schlechte, plakative dabei...ja und?

    soll ich die anderen sterne auch rauskramen? ich kann ja mal einen ordner damit machen....
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Mai 2005, 12:03

    Glückwunsch auch von mir
    schmoehm
  • ausgeblendet 23. Mai 2005, 9:59

    dito! Glückwunsch Sascha :)
  • Stefan Beutler 23. Mai 2005, 9:14

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
  • Sascha Hüttenhain 23. Mai 2005, 9:04

    ok, wo soll ich anfangen?

    ....man muss nur schön seine klappe halten, auch nie was ehrliches schreiben, dann klappt es immer mit dem bild in den heiligen hallen.

    mir liegt es fern, mit den leuten hier kleinkriege zu führen. daher lasse ich jedem seinen stil und seine meinung. ob das nun meiner eigenen entspricht, oder nicht. jeder mensch ist verschieden, warum dann auch nicht verschiedene meinungen und sichtweisen.
    ich habe dir ja schonmal gesagt, marko, dass ich lieber mit meiner frau essen gehe, als 2 stunden mit leuten zu vergeuden, die eine andere meinung haben, bzw. ein bild zerhacken wollen.

    ...was ich an @Sascha Hüttenhain so mag, dass er nie ein böses Wort über andere verliert... diese Fähigkeit ist noch höher einzuschätzen als seine fotogr. Fähigkeiten!

    siehe oben, nicht mein ding.

    ich maile auch niemanden an, der mir ein pro geben soll. die galerie ist nur die meinung der leute, die in diesen 48 stunden online waren und gevotet haben. ob sie alle recht haben, ist eine andere frage.

    vg sascha
  • Thomas Döring 23. Mai 2005, 8:29

    @Marko: Es geht um die Anmerkung
    "Ich weiß nicht... was ist an diesem Foto galeriewürdig?
    Nur weil es ein Hüttenhain ist??? ;-)"

    Wer meint, dieses Bild gehört nicht in die Galerie, kann contra voten. Aber das war keine Kritik zum Foto, sondern zum Abstimmverhalten und ist m.E. hier an der völlig falschen Stelle. Oder hat Sascha sein Foto ganz alleine gewählt?
    Und als Neider habe ich niemanden beschimpft. Habe das nur mal so in den Raum gestellt. Jeder zieht den Schuh an, der ihm paßt;-)
  • Mark. Mueller.. 23. Mai 2005, 8:09

    Ich verstehe nicht, dass man bei jedem kritischen Gedanken gleich als Neider beschimpft wird......'Neid' wird hier ganz schön strapaziert als Wort
  • Thomas Döring 23. Mai 2005, 7:23

    Will auch mal meinen Senf dazugeben...

    Ob nun fast jedes Foto von Sascha in die Galerie oder ins Voting muß, weiß ich nicht. Aber kann Sascha was dafür, wenn seine Fotos vorgeschlagen und auch angenommen werden? Sollte er vielleicht seine Fotos für die Galerie sperren??? Nö!

    Mag ja auch sein, daß er bei vielen Leuten auf der Buddy-Liste steht und dadurch beim Voting etwas bessere Karten hat als andere. (Naja, ich persönlich hätte nix dagegen, wenn viele Leute auch meinen fotografischen Stil und die Qualität meiner Fotos bewundern würden*g) Also zur Galeriesperre auch noch Buddyverbot??
    Es gibt genug Fotografen hier, die haufenweise Buddys haben und es trotzdem nicht in die Galerie schaffen. Das kann es also auch nicht sein.

    Ob nun dieses Foto in die Galerie gehört? Das ist subjektives Empfinden, und die Mehrheit ist dafür. Was will man denn bitte mehr als eine Abstimmung? Persönliches Veto-Recht?

    Ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige, der die Arbeiten von Sascha herausragend findet. Bei mir ist es allerdings Bewunderung. Bei manch anderem scheinbar Neid.

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 13.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. Mai 2005
160 Pro / 131 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten