Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ev Elin


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Ev Elin 3. Oktober 2005, 8:11


    @ alle
    vielen dank für eure eindrücke!
    diese skulptur steht auf einem grab - sie fasziniert mich.
    der mund steht im gegensatz zu der ausgemergelten statur.
    grüsse
    evelin
  • Chris V... 1. Oktober 2005, 17:55

    ein tolles foto von einer interessante skulptur - sieht aus, als wenn er in der körpermitte zusammen gedrückt wird. ;-)
    lg christa
  • Klaus-Peter Adler 30. September 2005, 16:23

    Klasse aufnahme.
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Klaus
  • Angelika Stück 30. September 2005, 16:12

    ui tolle strukturen udn die farbe hat auch was. er wirkt alelrdings recht gequält. gefällt mir dennoch. lg geli
  • Frank Mühlberg 30. September 2005, 16:09

    Er sieht schon so aus als ob er körperlich geschunden wird aber der Mund passt dann nicht so ganz.
    Fotografisch aber gut umgesetzt.
    Frank
  • Hildegard S. 30. September 2005, 11:36

    Es sieht aus, als würde er gequält, aber auch so, als bliebe er trotzdem standhaft.
  • Achim Runge 30. September 2005, 9:23

    der sieht mir aber gequält aus, passt gut in die Sektion

    VG Achim
  • Andreas E. 30. September 2005, 8:27

    Ganz stark - mit dem Blau: "superstark" eigentlich!
    LG, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz